liste geht jetz raus.

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
-
-
Habe die Liste soeben dankend erhalten.
Ich mach mich gleich ran euch die Rechnungen zu senden. es sind fast 70.
-
Ich Prüfe schon im Sekundentakt mein Postfach damit ich direkt Online Überweisen kann und einer der ersten bin
-
Ich Prüfe schon im Sekundentakt mein Postfach damit ich direkt Online Überweisen kann und einer der ersten bin
-
Zitat
Dito
-
Dies sind die Bankinformationen für die ganz ungeduldigen:
Raiffeisenbank Region Grieskirchen reg.Gen.m.b.H.BLZ 34.736
A-4673 Gaspoltshofen, Hauptstraße 30
INHABER: DIZING SRL
IBAN AT46 3473 6000 0111 3976
BIC RZOOAT2L736Ich war grad dabei alle eure Adressen zu sortieren, da die Liste von ACE leider nicht mit meinem MAC kompatibel ist. Ich habe nun alle fertig sortiert. Jetzt werden die Rechnungen geschrieben und im Laufe des Abends per Mail an euch verschickt.
Vielen Dank für eure kompletten Infos. Sollte ein Ä Ö Ü in irdgend einem Name oder Adresse falsch sein, bitte lasst es mich wissen. Die Umlaute kamen irgendwie bei mir nicht an.
STAY TUNED!!!
-
muss ich da eine SEPA Überweisung machen??:D peil das grad net!! hab online banking!
-
Ja, musst du. Achte bei der BIC darauf, dass du erst ab RZOO.. alles eingibst (also das BIC weglässt) Sonst passt das vom Platz her nicht. Ist vielleicht ein Tippfehler?!
Tice
PS: Steht bei euch allen auch "nur" der Felgentyp - also ohne Farbe? Denke Silviu wird das schon machen, nur wenn bei euch allen die Farbe stünde, würde ich ihm nochmal schreiben!