Ok. Ne Delle am Eck und sie gehn zurück
Kann ja was werden
Ok. Ne Delle am Eck und sie gehn zurück
Kann ja was werden
Im Zweifelsfall im Beisein des Paketdienstes öffnen und kontrollieren. Kann ja nicht so schwer sein.
Es geht ja nur darum, dass Transportschäden auch als solche anerkannt werden und dann die Versicherung des Versenders haftet und nicht z-Performance oder ihr gar auf dem Schaden sitzen bleibt!
Es ist die Rede von Rissen in der Verpackung etc. Ich bin mir sicher, dass sich jeder etwas unter einem Transportschaden vorstellen kann.
Jetzt lasst die Felgen doch erstmal ankommen.
Sobald die Verpackung beschädigt ist, gleich Annahme verweigern. So wurde es mir mitgeteilt.
Nicht ganz. Man soll die Verpackung begutachten und gegebenenfalls mit logischen Menschenverstand entscheiden, und unter Umständen auch kurz in das Paket rein sehen.
Das passiert ein mal bei 100 Bestellungen. Es ist hier von keiner Regel die Rede! Diese Klausel ist lediglich eine Absicherung, dass auch IHR dazu beitragen müsst, dass alles glatt überdies Bühne gehen soll.
Ich kann die Pakete nicht für euch entgegen nehmen und auch nicht transportieren.
Zitat
Genauso booooombe bekommen wir davon jeweils 2 oder wäre das zuviel des guten
will nicht dreist wirken oder so wohl falls doch entschuldigung
Vielen vielen dank silviu
Genauso booooombe
bekommen wir davon jeweils 2 oder wäre das zuviel des guten
will nicht dreist wirken oder so wohl falls doch entschuldigung
Vielen vielen dank silviu
Kann ich machen.
Mal so eine Frage, weil ich immer total nervös werde bei Bestellungen
Wenn die Ware morgen früh raus geht. Wann denkt ihr, ist sie in Frankfurt ? Freitag schon oder Samstag ?
Mal so eine Frage, weil ich immer total nervös werde bei Bestellungen
![]()
Wenn die Ware morgen früh raus geht. Wann denkt ihr, ist sie in Frankfurt ? Freitag schon oder Samstag ?![]()
Montag. GLS stellt Samstags nicht zu.