Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Buhuhuuuu :weinen:
    Laut Routenplaner sind die auf dem Weg vom ungarischen zum deutschen GLS-Depot fast an meiner Haustüre vorbei gefahren :weinen:
    Die hätten ruhig klingeln können. Ich war daheim und hätte nicht bis Montag warten müssen.

Postet weiter Bilder von euren! Auch wenn es mich neidisch macht die Vorfreude überwiegt!

• Zitat

Reifen sind montiert. VA war gut. HA brauchten wir ewig viel Gewicht .... Das ist bei diesem Design etwas schade. Reifen sind alle 4 Nagelneue pirelli , sehr seltsam. Jetzt gerade werden die Felgen am Auto montiert. Wenn ich noch genug zeit habe, dann schraub ich ihn noch tiefer

Mmmh vielleicht brauch auch der tüv deswegen solang mit dem gutachten?

• Verdammt:D
    könnte man die Pakete auch in nächsten Depot abholen?? wohne ganz in der nähe von einem oder müssen die die persönlich abgeben??
    Bin am Montag net da... nur der Opa und da hab ich angst:D

• Wieso werden hier eigentlich ständig Beiträge gelöscht?

• Bei mir ist das Paket auch direkt an der Haustüre vorbeigefahren...

Dienstag gingen sie ja raus von Rumänien... Mittwoch Abend kamen sie in Ungarn an und gingen gleich weiter... Donnerstag Nachts waren sie schießlich in der nähe Nürnbergs und wurden manuell Sortiert... Heute Früh dann die Zustellung in Landkreis Deggendorf (Wohnort ca 200km südlich vom GLS Depot in Nürnberg entfernt!)...

Hab wirklich schon einge Kompletträder, Reifen versendet... Muss aber sagen, für die Distanz, die zurückgelegt worden ist, war das wirklich eine schnelle Lieferung...

Und bzgl Abholen im Depot... guck mal auf der GLS-Homepage, dürfte normalerweise bestimmt etwas drinnen stehen...