Nur der Sven darf nicht kommen, der hat Köln Kalk Verbot ... auf Lebenszeit

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Nur der Sven darf nicht kommen, der hat Köln Kalk Verbot ... auf Lebenszeit
Die six waren bestimmt auch ursprünglich für jm anderen der jetzt die 16 Zöller Zuhause liegen hat!!!
Also bitte melden!!!!
-
Embleme sollten jeden moment eintreffen und dann bekommt ihr sie. Habt bisschen Geduld.
ah, sowas hört man ja gerne
Nur mal so, du wirst ja an jeden die 4 BMW Embleme schicken... Ich weis jetzt nicht, ob ich der einzigste bin, der nur 3 Performance Embleme bekommen hat, oder ob es da mehrere Personen gibt???
Also bei mir muss ein Z-Performance Embleme zu den anderen 4 BMW Deckeln extra dazu... Will nämlich beide Varianten fahren und ein bisschen Werbung machen
vorallem find ich die original ZP Felgen-Embleme auch total schick
-
Bei mir kommen sowieso die Z-P Embleme drauf
-
Zitat
Bei mir kommen sowieso die Z-P Embleme drauf
Jap bei mir auch sehen viiiiel passender ,individueller und einfach besser aus
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/26/nyja7u2e.jpg]
-
So Kinder...
Felgen angekommen. ALLES super !
4x Z-Embleme
Keine BMW EmblemeFinde die Z-Embleme ziemlich geil, freue mich dennoch auf die BMW-Embleme
PS. Danke für die Sticker, perfekte Größe !
-
@ rez:
der DDorfer will nach köln kalk??? da verkratzen se dir deine kiste aber jaaanz schnell
mir wayne wo treffen je mehr desto besser
freue mich aufs shooting, aber wie murdock schon sagt, die müssen ersma kommen.
Bis jetz noch nix da, wird wohl heute nix mehr, dann hoffentlich morgen halte es kaum noch aus und meine verlobte kriegt bestimmt nen affen mit mir hier
@ murdock: habe die five in gunmetal facepolish
@ alle: werde eh mit ZP deckeln fahren, da ich denke für den superpreis können wir ruhig etwas werbung machen. Habe au ZP schon auf FB geliket und werde auch fotos bei FB hochladen und ZP drauf markern wenns soweit is, soviel entgegenkommen muss ja sein
hat schon wer das brot erhalten?
-
@ rez:
der DDorfer will nach köln kalk??? da verkratzen se dir deine kiste aber jaaanz schnell
mir wayne wo treffen je mehr desto besser
freue mich aufs shooting, aber wie murdock schon sagt, die müssen ersma kommen.
Bis jetz noch nix da, wird wohl heute nix mehr, dann hoffentlich morgen halte es kaum noch aus und meine verlobte kriegt bestimmt nen affen mit mir hier
@ murdock: habe die five in gunmetal facepolish
@ alle: werde eh mit ZP deckeln fahren, da ich denke für den superpreis können wir ruhig etwas werbung machen. Habe au ZP schon auf FB geliket und werde auch fotos bei FB hochladen und ZP drauf markern wenns soweit is, soviel entgegenkommen muss ja sein
hat schon wer das brot erhalten?
Danke!!! Dafür kriegst du BROT!
Ich freue mich riesig auf Bilder von euch!
-
So Kinder...
Felgen angekommen. ALLES super !
4x Z-Embleme
Keine BMW EmblemeFinde die Z-Embleme ziemlich geil, freue mich dennoch auf die BMW-Embleme
PS. Danke für die Sticker, perfekte Größe !
Tolle Fotos.
-
Ich würd mich schon mit der passenden Sendungsnummer zufrieden geben