Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Sodele, Felgen sind gut angekommen :) und bin schwer begeistert :dancing: . Verarbeitung und Optik sind echt 1A

Hab sie gleich draufmachen lassen. War das erste mal in einem Pneumobil laden, (hat mir meine Vater empfohlen und gesagt die Jungs sind Top dort) weil mein Spezi keine zeit hatte. War top zufrieden und der Preis für das Komplettprogramm war auch sehr gut.
    Die Jungs von dem Laden waren sehr sehr begeistert von den Felgen und haben mich auch gleich ausgefragt woher ich die Felgen habe. Die haben auch noch dazugesagt das die Felgen super verarbeitet sind und eine hohe Quallität haben. Den einen hat es auch verwundert warum die Felgen so schön leicht sind. :D
    Also Silviu, jetzt ist deine Marke bei mir im Ort bekannt :D.

Jetzt mal schauen das ich eventuell noch 10er Platten hinten drauf mache pro Seite. Könnte gerade so reichen.
    M-Fahrwerk ist verbaut, falls jemand fragt :)

Hab leider nur Bilder mit dem Handy machen können.

• Die Konkave auf der HA is sowas von Hammer :love:

• Bei welchem Pneumobil warstn Großumstadt oder Darmstadt?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• dachlatte das sieht echt nice aus, vor allem diese urgeile parkgarage hahaha saustark ^^

-> aber die felgen, meeegaaaaaa :) was fährst du für gummis?

Kumho KU39 225 / 255