ja was es in anderen forum heißt is mir aber ziemlich latte
Stimmt schon .
Das schreibt der Händler aber in dem Fall selber.
Fremdforumlink
ja was es in anderen forum heißt is mir aber ziemlich latte
Stimmt schon .
Das schreibt der Händler aber in dem Fall selber.
Fremdforumlink
also schniefbär felgen 4 in welcher farbe?
ich geh ma davon aus dass jeder 19" ham will?
dann lass wir die farben doch erstma weg.
nehme dann nur die felge un den namen in die liste auf.
wenn es dann erstn wird un zur bestellung kommt soll man da die farbe angeben. man sieht dann ja was es im endeffeckt wirklich im angebot gibt
richtig, auf Farbe würde ich mich jetzt nicht festlegen wollen.. ich schwanke da auch noch mit black-chrom/hochglanz poliert und silver/hochglanz poliert..
Bis zum März könnten da ja auch noch andere Farben kommen, wie z.B. das gunmetal. 19" denke ich auch will jeder. die ET schreiben wir dann zusammen mit den Farben auf zum Ende würd ich sagen.
Achja, und außerdem geht es ja erstmal vorrangig um die Menge der Sätze die bestellt werden wegen den Rabatten Wäre cool, wenn du die Rabatte die ich im alten Thread geschrieben habe mal mit im ersten Post auflistest. Und bitte nicht pro Person sondern pro Satz und ab 25 Leute 25 Prozent, mehr geht nicht^^
ZitatAlles anzeigenalso schniefbär felgen 4 in welcher farbe?
ich geh ma davon aus dass jeder 19" ham will?
dann lass wir die farben doch erstma weg.
nehme dann nur die felge un den namen in die liste auf.
wenn es dann erstn wird un zur bestellung kommt soll man da die farbe angeben. man sieht dann ja was es im endeffeckt wirklich im angebot gibt
Jap gute idee!und iwer sollte mal kontakt zum 1er forum aufnehmen weil da gewiss auch welche wollen und 25% wären schon bombe!
Könntest du noch so nett sein und nach den 4 fragen in gunmetall und dann eben front poliert!also wie eig die im moment angebotenen nur eben in gun metall
genau, also hab das vorne jetz soweit ma aufm aktuellen stand. denke das passt.
falls der ein oder andere hier in der liste vergessen wird. mir dann ne pn schreiben. evtl überseh ich was wenn hier zwischen durch noch mehr geschrieben wird. kann auch nich jede minute schaun. muss ja hin un wieder auch was scahffen
Geil dann zum 4.0 die felgen
Habt ihr euch die videos mal angeschaut die ich oben gepostet hab die machen noch mehr bock auf die felgen!!!
tell ma bitte richtige links rein^^
kann damit nix anfangen weil die irgendwie nur halb sin
Füg mal im ersten Post noch die Preise ein:
Je nach Anzahl der bestellten Sätze,
bei 5 Sätze = 5 Prozent
bei 6 Sätze = 6 Prozent
..
bei 10 Sätze = 10 Prozent
..
bei 15 Sätze = 15 Prozent
..
AB 25 Sätze = 25 Prozent (mehr geht nicht)
Zitattell ma bitte richtige links rein^^
kann damit nix anfangen weil die irgendwie nur halb sin
So hier nochmal
Sorry aber anders gehts iwie net sind aber vollständig!
oh stimmt. hatte es nich versucht weils ja nur halb war XD
geht aber
wegen dem rabatt wäre jetz noch die frage wie das is wenn unterschiedliche sätze bestellt werden......