Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Bei silber muss dan Die Finger immer putzen. Vorallem ist es schweisse, weil man dan innen am felgenbeet auch putzen muss.
    Wen alles klapptt mit Gutachten für CH werd ich mir die schwarzen nehmen.

• Heute schon am Frühshoppen gewesen?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Also ehrlich gesagt raff ich es net so richtig das in den anderen Foren null Resonanz auf die Threat´s von mir ist... ?(

Ich meine wir haben jetzt fast schon Ende Januar das ist voll die Zeit sich um Felgen zu kümmern für kommende Saison...aber da gabs bisher kein einzigen Beitrag weder im Nachbarforum bei den E46ern noch bei den E46Fanatics, im 1erForum.de gabs ganze 4.Beiträge und davon Einer von mir.

Mr.Ace kopier die Links doch mal bitte in den ersten Beitrag von dir, in zwei bis drei Tagen finde ich und die Anderen die hier nicht mehr, bei den Seiten vielen die hier jeden Tag dazu kommen... :D:pinch:

Also auf dem 1er von meiner Frau hab ich vorne ne 8,5x18 ET35 drauf mit nem 225/40er Reifen und das passt ohne Karosseriearbeiten HA die gleiche Größe.
    Muß aber auch sagen vorne ist das das maximum mehr geht da net.

Kannst ja mal hier rein schauen da sieht man auf dem Ein oder Anderen Bild wie knapp es doch schon ist, hatte mich damals schon gewundert das der Prüfer das so problemlos einträgt, aber es fahren schon einige mit den Felgendimensionen rum.

1er vom Frauchen

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Da hattest du einen gute Prüfer!

Ich wollte auf die Originalen 261er (7,5"breit) 225 drauf machen, da hat er gemekert das sowas von der 1% regelung nicht ginge. Nur jetzt hat es BMW beim F20/21 sogar als Serienbereifung und auf einmal gehts. :cursing:

• Da hattest du einen gute Prüfer!

Ich wollte auf die Originalen 261er (7,5"breit) 225 drauf machen, da hat er gemekert das sowas von der 1% regelung nicht ginge. Nur jetzt hat es BMW beim F20/21 sogar als Serienbereifung und auf einmal gehts. :cursing:

Naja ich sag mal so ich komme aus der Kfz-Branche und lasse mir durch unsere Kunden immer gute Prüfer empfehlen die nicht nur stumpf nach den Papieren gehen. :thumbup:
    Aber Schwarz-TÜV kommt bei mir trotzdem net in die Tüte... :thumbdown:

Also die 8,5x18 ET35 fahren echt viele auf der VA beim 1er, bei der E8X Reihe ist ja vorne eh net mehr viel mit börteln da muß ja schon fast gezogen werden...

Aber warum der sich da quer gestellt hat kann ich auch net ganz so nachvollziehen!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: