Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Soooo also nochmal zum Mitschreiben. Der angebotene Rabatt zählt für alle Felgen im Angebot von Z-Performance? Sprich 4 Felgen zu je 239€ wären 956€, abzüglich 25 Rabatt macht m.E. 717€?! Das wär ja traumhaft. :)

Was mich nur noch wundert, ist dass ich der einzige Typ hier bin, der auf die "THR33" steht. Meint ihr, die sehen auf nem E92 nach was aus? Und in welcher Farbe? Mein Auto ist Saphirschwarz.

Grüzi

P.S.: ich wäre dann wohl #20

• Die Z3 würden sicher gut aussehen. Und ja du hast richtig kalkuliert. Aber die Felgenmodelle kosten nicht alle gleich viel!
    Ich schwanke immernoch zwischen den 1 in Hyperblack Silver und 2 in Hyperblack Silver Inox... :rolleyes:

Bis jetzt habe ich keine Felge gefunden mit einem tieferen Tiefbett bzw besseren Preis-Tiefbett Verhältnis :D

• Es stehen halt alle auf die Konkave Form. Deswegen die Z-P6.
    Musst einfach nach deinem Geschmack gehen.

Auf einem schön umgesetzten e92 kann jede Felge schön wirken.
    Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten, aber hören solltest du am Ende immer auf dich selber ;)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Preis-Tiefbett-Verhältnis... geil. :D Bringen wir mal etwas Wissenschaft in die Angelegenheit.

Die Z1 fänd ich auch noch interessant. Aber bleibt ja noch Zeit zum überlegen. Ich werde mir die bei Gelegenheit mal auf mein Auto photoshoppen. Denke aber, mit mir könnt ihr rechnen!

€dit: Ich hab grad gesehen, dass für die 9.5" Felgen für die HA noch jeweils 22€ drauf kommen. Also doch paar Mark mehr. Aber ist ja net tragisch. :)

• Der angebotene Rabatt zählt für alle Felgen im Angebot von Z-Performance? Sprich 4 Felgen zu je 239€ wären 956€, abzüglich 25 Rabatt macht m.E. 717€?! Das wär ja traumhaft. :)

nicht ganz...

8,5J: 239 x 2 und

9,5J: 239 + 22 x 2

Dies gilt übrigens für alle Designs. Die hinteren Felgen kosten mehr.

Z-P1 - ZP3 = 1000 eur / Satz

ZP4 - ZP 6 = 1299 eur / Satz

• Kann es kaum noch abwarten das Gutachten für die ZP-SIX zu sehen . :)
    Hoffentlich kann ich nen 265er drauf eintragen lassen irgendwie.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Ihr alle mit euren 265ern :D Ich bin froh, dass ich 225/255 fahren kann.

• Würde auch lieber einen 255/30 nehmen. :D
    Sieht aber schlecht aus mit Angeboten als Winterreifen. ;)

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Ich schwanke immernoch zwischen den 1 in Hyperblack Silver und 2 in Hyperblack Silver Inox... :rolleyes:

Bis jetzt habe ich keine Felge gefunden mit einem tieferen Tiefbett bzw besseren Preis-Tiefbett Verhältnis :D

Tiefbettfelgen wirken irgendwie immer kleiner als sie tatsächlich sind und viele meinen Tiefbettfelgen passen net auf nem E9X...

Muß auch sagen das mir meine ASA AR1 (ähnliches Design wie die Z-2) auch nie so gefallen hatten wie auf meinem E46 damals...deshalb hatte ich die ja auch dann verkauft!
    Aber wenn du auf Tiefbett stehst würd ich mir die Z-2 holen. :thumbsup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: