Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• was mir grade einfällt da wir ja eh alle oder viele die selbe reifen größe brauchen wäre da ne sb dafür net auch ne gute idee oder vielleicht hat da z performance kontakte!was meint ihr?

• was mir grade einfällt da wir ja eh alle oder viele die selbe reifen größe brauchen wäre da ne sb dafür net auch ne gute idee oder vielleicht hat da z performance kontakte!was meint ihr?

klingt auf jedenfall nicht schlecht nur wird nicht jeder NEUE Reifen brauchen bzw. die selbe Marke wollen, ich denke mal viele werden ihr jetzigen Reifen einfach von ihren alten Felgen umziehen....

ich zB. brauche Neue Reifen da es nach meinem Fzg.-wechseln meine ersten 19er für den BMW werden...

Hab mir nochmals Reifentest angeschaut und mit erschrecken festgestellt das der Falken FK 453 garnicht so pralle ist den ich zu erst wollte, da nehm ich doch lieber wieder den Hankook EVO S1 oder S2 den hatte ich schon damals auf meinem Audi drauf...

Preislich ist der Hankook für einen kompletten Satz in 225/35R19 und 255/30R19 nur 80euro teurer wie der Falken...

• War am überlegen an den nankang weil halt ne ganze ecke billiger sind aber sparen am falschen ende will ich ja auch net!denke bei mir werdens eben die oder auch hankook

Glaube nicht das das was wird...komme selbst aus der Branche, Reifenpreise sind kann man schon fast sagen Tagespreise...und der Rohertrag ist in dem Bereich so gering da geht so gut wie garnichts mehr!
    Ihr könnt es ja probieren aber ich mach euch da nicht viel Hoffnung! :thumbdown:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Zitat

Glaube nicht das das was wird...komme selbst aus der Branche, Reifenpreise sind kann man schon fast sagen Tagespreise...und der Rohertrag ist in dem Bereich so gering da geht so gut wie garnichts mehr!
    Ihr könnt es ja probieren aber ich mach euch da nicht viel Hoffnung! :thumbdown:

Ok wenn du aus der branche stimmt das gewiss und wäre gewiss eh zu kompli ;)

• Ok wenn du aus der branche stimmt das gewiss und wäre gewiss eh zu kompli ;)

Brauchst ja bloß mal bei Idealo die Hankooks eingeben und dir da mal den Preiwecker anschauen...da siehst was ich meine!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: