Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• naja wenn 50 Leute in ganz Deutschland die gleichen Felgen haben ist es immernoch gar nix. Wie viele haben hier csl oder 313er drauf, auf den Straßen sind man die fast nie. habe noch keinen E90 mit CSL auf der Straße gesehen. In so einem Forum ist die Dichte bei sowas doch sehr hoch.

• Oh man, das war doch mehr als Scherz gedacht.
    Selbst wenn hier 1000 bestellen würden, würde das nicht groß auffallen.

Sehr schicke Felgen für jeden Geschmack was bei. Nur eben nicht in jeder Größe.
    Aber vielleicht gibt es ja zur neuen Saison 2013/14 was schickes in 20 Zoll :love:

• War ja auch nicht negativ gemeint, es ist aber doch immer wahnsinn welch großen Anklang SB finden, auch für sehr teure und hochwertige Teile wie zb. die Felgen oder das ZF Sachs Gewinde.

• Zitat

Mir würden einmal im Jahr die Einnahmen solch einer Sammelbestellung reichen.
    Ich finde es total den Hammer welche Summen da zusammen kommen.

Jap ich auch :) bei der SB würde ich nur noch dollar zeichen in den augen sehen !

• WOW, schon so viele :thumbsup:

Und,

Bei den Z-Performance 3 funktioniert auf der Homepage die PDF des TÜV Teilegutachten leider nicht!!! Zumindest bei mir 8|

Wollte mich über die zulässigen Rad/Reifenkombinationen informieren...

Alle anderen PDF´s funktionieren...

• Dann schreib dem silviu von z-performance ne PN!darum hat er gebeten weil er nicht ständig mitlesen kann,falls die frage net schon beantwortet wurde ansonsten bisschen abwarten spätestens wenn die ganzen pics da sind würde ich nochmal fragen :)

• Mir würden einmal im Jahr die Einnahmen solch einer Sammelbestellung reichen.
    Ich finde es total den Hammer welche Summen da zusammen kommen.

glaub mal nicht das da soviel hängen bleibt an Rohertrag bei 25% Rabatt...er presst die Teile ja net selbst sondern gibt das bei seinem Lieferanten in Auftrag und auch der will bezahlt werden!

Bei Felgen/Reifen ist heuer so wenig Rohertrag möglich, da kommt er nur durch die Masse zu einem einigermaßen Umsatz...oder meinst er kann sich die kohle so in die taschen stecken wie er sie aufs Konto überwiesen bekommt?
    Nee nee...kenne das Delema in diesem Segment da ist nicht viel zu gewinnen!
    Aber er wird danach net am Hungertuch hängen sonst würde der Silviu das ja hier net anbieten!

bin erstma gespannt wieviele wirklich am ende bestellen

:dito:

Wenn von den 50.leuten dann wirklich die Hälfte bestellt dann ist das schon viel! :whistling:

Aber egal dann währen es 25 und ih hättet immernoch den vollen Rabatt von 25% ! :super:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Nee es ging doch nicht um den Gewinn sondern um die Summe wo da zusammen kommt.

Das währen ja bei 50 Sätzen ca 40 tausend € oder
    Das währe schon was