Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel

• sind es die gleichen wie bei meinem, ich will die Nebler rauswerfen. Dann kannst du für ne Flasche Absolut Vodka meine weißen Mtecs haben.

Na ich frage mich wen du meinst ? Florian hat Gelbe Nebellampen ( und wir reden hier nicht über die Leuchtmittel )
    Ich habe die normalen Nebler und weiße Leuchtmittel :)
    Falls deine Nebler keine Steinschläge haben müssen wir trotzdem mal reden :)

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Hallo E93 325i.
    ich habe mir dein Auto jetzt mal rundherum angeguckt. Ein wirklich rundherum gelungenes Meisterstück!! :thumbup:
    Alleine die Carbonlippe unterhalb des Frontspoilers. Es gibt echt Dinge, die man an einem weißen E93 tun sollte und an einem schwarzen nicht, weil man sie nicht sieht. ( meiner ist uni Schwarz, bzw. Schwarz 2 Code 668/9 )
    An deinem Weißen kommen die richtig gut!
    Meiner Ansicht nach sind die uni schwarz und weißen Fahrzeuge sehr schön ! Warum? Es gibt kein reineres Weiß oder schwarz, wo die anderen Farben des Autos sich derart klar absetzen.
    Genau das hast du vollendet, indem du neben den schwarzen Felgen auch alle anderen machbaren Elemente mit schwarzen Teilen versehen hast. Der gesamte Kontrast am Auto kommt eklatant gut rüber und es sieht einfach nur stark aus!
    Diese Auflockerungen lassen dein Auto dadurch sehr kompakt wirken.
    Sehr interessant war für mich jetzt die Lackierung der Bremssättel, wo ich bei mir noch haderte. Grund, weil man hier und da lesen konnte, es sei bei der normalen Bremsanlage vielleicht etwas überzogen.
    Nun, nachdem man die Live Aufnahme nun sehen kann bei dir, wie es kommt:
    http://www.e90-forum.de/index.…5af39a1ea9fe0ba42461e7d4e
    Sehen sie doch erwachsen und stimmig aus. Man kann das getrost machen, da lege ich mich jetzt fest!
    Trotz der durchlässigen Z-Performance, sieht es nicht verloren aus. Im übrigen, so schick die BMW Carbon Embleme sind, Z-Performance haben verdammt gute Felgen und es ist denke ich auch ein Name. Die originalen Z-Performance Nabendeckel waren keine Option oder? Frage nur interessehalber. :)

• Vielen Dank der netten Worte ;)
    Zu deiner Frage Interessehalber ;) meine Gegenfrage :rolle:
    wo siehst du andere Felgendeckel als Z performance auf meinen z-performance Felgen :whist: :whist:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Vielen Dank der netten Worte ;)
    Zu deiner Frage Interessehalber ;) meine Gegenfrage :rolle:
    wo siehst du andere Felgendeckel als Z performance auf meinen z-performance Felgen :whist: :whist:

Hihi, das liegt am Alter. :D
    Übrigens, die MTEC am weißen E93, gerade VFL, weil die Motorhaube die Scheinwerfer mehr verdeckt, was mir persönlich besser gefällt!!, sehen MEGA klasse aus!!

• Hihi, das liegt am Alter. :D
    Übrigens, die MTEC am weißen E93, gerade VFL, weil die Motorhaube die Scheinwerfer mehr verdeckt, was mir persönlich besser gefällt!!, sehen MEGA klasse aus!!

Na ich bin auf Bilder von deinem gespannt.
    Hoffe du bekommst die Mtec irgendwo .
    Und bei den Bremssätteln bin ich mit dem Foliatec Lack sehr zufrieden :yaH:

Gruß Stefan

• Ist das ein besonderer Lack? Ich werde das defintiv machen, schätze es wird rot werden. :)

• Ist das ein besonderer Lack? Ich werde das defintiv machen, schätze es wird rot werden. :)

Amazon :) Bremssattellack Foliatec

Gruß Stefan

• Hey ich kann mich nicht entscheiden, könnt ihr mir helfen?
    Welches Bild soll ich für den Kalender zum Voting senden ?
    :gr: :gr: :gr: :gr: :gr: :gr: :gr: :gr: :gr: :gr: :gr: :gr:

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/47kjud.jpg]

oder

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/3m2j7d.jpg]

Gruß Stefan