Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel

• Glückwunsch zum ersten ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Das Carbon Spoilerschwert sieht richtig geil aus :thumbsup: Gibt's das mit ABE? Wie Dick ist denn das Schwert?

• Das Carbon Spoilerschwert sieht richtig geil aus :thumbsup: Gibt's das mit ABE? Wie Dick ist denn das Schwert?

Ja das Kerscher Schwert ist mit Gutachten zum eintragen
    Dick ist es nicht , es macht den Wagen ca. 1,2 cm tiefer

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Das Schwert sieht richtig gut aus habe es auf dem treffen gesehen. Insgesamt richtig schön gemachter e93 stefan

• Das Schwert sieht richtig gut aus habe es auf dem treffen gesehen. Insgesamt richtig schön gemachter e93 stefan

Danke, Danke, das hört man doch gern :drinkw:
    Das nächste Treffen steht ja schon vor der Tür :dancing:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

Ja das Kerscher Schwert ist mit Gutachten zum eintragen
    Dick ist es nicht , es macht den Wagen ca. 1,2 cm tiefer

Ist das echtes Carbon? Ich überlege gerade wenn ich mir auch so ein Schwert holen sollte, ob ich es lackieren soll oder nicht... Ich habe einen schwarzen BMW und keinerlei Carbon Parts verbaut... ?(