Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel

• Dir und Deinen Lieben ein paar schöne und ruhige Tage.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Der Weihnachtsmann hat mir etwas feines für mein Cabrio beschert :love: :love: :love:

Da bin ich gespannt ob ich das bis Mitte 2015 hin bekomme :glask:

• Und was ist das¿ :D

Nun das ist dafür das ich mein Dach auch über die Fernbedienung schließen und nicht nur öffnen kann......ebenso muss ich nicht mehr zum öffnen oder schließen des Verdecks die Knöpfe festhalten :love:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Das Modul ist wirklich gut.
    Nur der Einbau ist wohl etwas fummelig denn es wird seitlich hinter der Rückbank eingebaut.

Nur hast ja auch alles andere vernünfig hinbekommen und schaffst das dann auch.

Viel Spaß damit !!!

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

• Das Modul ist wirklich gut.
    Nur der Einbau ist wohl etwas fummelig denn es wird seitlich hinter der Rückbank eingebaut.

Nur hast ja auch alles andere vernünfig hinbekommen und schaffst das dann auch.

Viel Spaß damit !!!

Ja hinter der Rückbank ;) Hast du Erfahrung mit dem Einbau? Eine bebilderte Anleitung ist dabei, bin nur gespannt ob das mit den Steckern so einfach klappt ;)

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Ich habe es selbst noch nicht gemacht, aber mich mal etwas kundig gemacht, da ich auch wegen dem Modul überlegt habe.
    Wegen Garantie aber noch darauf verzichte.

Es gab auf Youtube dazu einige Videos zu sehen, wo es ziemlich gut zu sehen war.

MfG
    australia

• Nun es steht dabei wie du es deaktivierst und es ist bei BMW dann nicht zu finden.
    Normal kostet es an die 200€ aber ich habe die direkt angeschrieben und knapp 150€ bezahlt.
    Die sind auch super Kulant und das kann ich sagen da ich direkt nach dem Kauf von meinem Wagen das Modul gekauft hatte und nicht wusste das ich das Dach per FB öffnen kann. Als ich dies wusste wollte ich das Modul erst nicht und habe gefragt ob ich es doch stornieren kann und sie haben ohne zögern mein Geld zurück überwiesen. :good:

Ich habe es selbst noch nicht gemacht, aber mich mal etwas kundig gemacht, da ich auch wegen dem Modul überlegt habe.
    Wegen Garantie aber noch darauf verzichte.

Es gab auf Youtube dazu einige Videos zu sehen, wo es ziemlich gut zu sehen war.