Nach wie vor ein sehr schönes Cabrio.
Auch wenn die Felgen nicht ganz meinen Geschmack treffen
Mal ne Frage am Rande: du hast das Schwert ja jetzt auch schon einige Zeit drunter. Wie schauts bei dir mit Steinschlägen aus? Bei mir ist an zwei Stellen der Klarlack aufgeplatzt und ich hab jetzt zwei unschöne weiße Flecken dort

Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel
-
-
Nach wie vor ein sehr schönes Cabrio.
Danke
Mal ne Frage am Rande: du hast das Schwert ja jetzt auch schon einige Zeit drunter. Wie schauts bei dir mit Steinschlägen aus? Bei mir ist an zwei Stellen der Klarlack aufgeplatzt und ich hab jetzt zwei unschöne weiße Flecken dort
Nun ich habe das Schwert vor der Montage mit Klarlack überziehen lassen. Ganz unten wo ich mal aufgesetzt habe sieht man minimal etwas am Rand, aber sonst kann ich nichts negatives berichten
-
geiles bild stefan
-
geiles bild stefan
Danke ich teste mal ein wenig die Regler von Photoshop
-
Schönes Bild. Mal über BMW embleme in den Felgen nachgedacht ?
-
Schönes Bild. Mal über BMW embleme in den Felgen nachgedacht ?
Danke Dir
Nachgedacht ja aber wenn in Carbonmir gefallen die ZP aber auch so ganz gut
-
Das erste Bild wo das NrSchild noch dran ist finde ich von den Farben her super
ist es das welches bearbeitet wurde?Das beste Bild ist eh das vom Felgenreinigen
-
Das erste Bild wo das NrSchild noch dran ist finde ich von den Farben her super
ist es das welches bearbeitet wurde?Das beste Bild ist eh das vom Felgenreinigen
Beide sind bearbeitet. Das wo das Nummernschild noch zu sehen ist habe ich gemacht.
Das letzte hat jemand für mich gemacht. Mir gefällt es farbenmäßig irgendwie auch besser.
Hab ja noch etwas Zeit zum probieren für ein Kalender FotoDas vom Felgen reinigen kann ich ja auch zum Kalender Hochladen wenn ich dann deine Stimme bekomme
-
Ich bin am verzweifeln und brauche Rat. Meine Freundin benimmt sich seit einiger Zeit ziemlich merkwürdig.
Immer wenn sie einen Anruf in meiner Gegenwart bekommt, wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie eine SMS bekommt löscht sie die Nachricht sofort und lesen darf ich diese schon gar nicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihr Auto, sondern ein Taxi. Angeblich halt … Hallo?!?! Dann hab ich einmal als sie Abends heimgekommen ist zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße … Ehrlich gesagt konnte ich nicht mal genau erkennen, ob es ein Taxi war. Ich vermute halt, dass das jemand anders war mit dem sie da mitgefahren ist. Jedes mal, wenn ich sie darauf anspreche, blockt sie sofort ab. Dann hatte ich eine Idee. Ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt, wo ihr "Taxi" sie immer ablieferte. Ich wollte mich anfangs eigentlich reinsetzen und mich darin verstecken. Dann hätte sie mich aber viel zu leicht entdeckt. Eines Abends als ich also hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt. Jetzt meine Frage: Soll ich den kompletten Kotflügel auswechseln oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren ?Ich hab so gelacht, den musste ich hier reinschreiben
-