Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel

• auch ein wunderschönes Cabrio! :love: :thumbup:

was hast du für das Folieren der Leisten gezahlt, wenn man fragen darf? Ich glaub, dass mache ich auch noch ;)

Danke hört man gern :friends:
    Bei deinem jetzt noch schwarze Leisten und schwarze Rückleuchten :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
    Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• danke, wie gesagt (per pn) ich bin an meinem folierer dran ;)
    aber meine bessere hälfte findet die leisten passend zu den felgen, also maybe lass ich es auch so

:auto: :auto: noch besser erst Felgen schwarz Pulverbeschichten dann sagt sie passend zu den Felgen und du darfst sie schwarz machen :hurra: :hurra: :hurra:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• hehe :D schwarze Felgen möchte ich eigentlich nicht, die wirken immer kleiner in meinen Augen. Vielleicht im Winter, dippe ich meine 17"

Findest meine wirken klein??? ;( ;( ;(
    Pulverbeschichten kannst du schon günstig, dippen habe ich noch nie gesehen, nur von gehört

Gruß Stefan

• generell ja, schwarze Felgen und schwarzes Auto muss nicht sein ;)
    wenn dann nur dippen, da man es wieder schnell los werden könnte

Hast du das schon mal gemacht??? Halt das denn gut an Felgen ???

Gruß Stefan

• Plastik Dip hält super an Felgen Stefan, schon mehrmals gemacht ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.