Ich hoffe du kannst darauf erkennen welche die Richtigen sind
Gruß Stefan

Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel
-
-
auch ein wunderschönes Cabrio!
was hast du für das Folieren der Leisten gezahlt, wenn man fragen darf? Ich glaub, dass mache ich auch noch
-
auch ein wunderschönes Cabrio!
was hast du für das Folieren der Leisten gezahlt, wenn man fragen darf? Ich glaub, dass mache ich auch noch
Danke hört man gern
Bei deinem jetzt noch schwarze Leisten und schwarze Rückleuchten
Gruß Stefan -
Danke hört man gern
Bei deinem jetzt noch schwarze Leisten und schwarze Rückleuchten
Gruß Stefan
danke, wie gesagt (per pn) ich bin an meinem folierer dran
aber meine bessere hälfte findet die leisten passend zu den felgen, also maybe lass ich es auch so -
danke, wie gesagt (per pn) ich bin an meinem folierer dran
aber meine bessere hälfte findet die leisten passend zu den felgen, also maybe lass ich es auch sonoch besser erst Felgen schwarz Pulverbeschichten dann sagt sie passend zu den Felgen und du darfst sie schwarz machen
-
noch besser erst Felgen schwarz Pulverbeschichten dann sagt sie passend zu den Felgen und du darfst sie schwarz machen
heheschwarze Felgen möchte ich eigentlich nicht, die wirken immer kleiner in meinen Augen. Vielleicht im Winter, dippe ich meine 17"
-
heheschwarze Felgen möchte ich eigentlich nicht, die wirken immer kleiner in meinen Augen. Vielleicht im Winter, dippe ich meine 17"
Findest meine wirken klein???
Pulverbeschichten kannst du schon günstig, dippen habe ich noch nie gesehen, nur von gehört -
Findest meine wirken klein???
Pulverbeschichten kannst du schon günstig, dippen habe ich noch nie gesehen, nur von gehört
generell ja, schwarze Felgen und schwarzes Auto muss nicht sein
wenn dann nur dippen, da man es wieder schnell los werden könnte -
generell ja, schwarze Felgen und schwarzes Auto muss nicht sein
wenn dann nur dippen, da man es wieder schnell los werden könnteHast du das schon mal gemacht??? Halt das denn gut an Felgen ???
-
Plastik Dip hält super an Felgen Stefan, schon mehrmals gemacht