61491#post1161491']
Ne ne kein Umbau, bin erst einmal rundum zufrieden.............bis auf den derzeitigen Anblick mit Winterschuhen![]()
Mach mal Fotos von deinen Winter-Sandalen
Höre ich da raus, dass du 313 als Winterrad kaufen wirst?
61491#post1161491']
Ne ne kein Umbau, bin erst einmal rundum zufrieden.............bis auf den derzeitigen Anblick mit Winterschuhen![]()
Bilder hast du in Post 1
Ich werde keine anderen Felgen kaufen auch wenn ich die die ich habe nicht schön finde
Ach ker...tu ma net so bescheiden
schönes auto braucht schöne felgen, auch im winter und du hast es doch, also warum nicht?
bleibt dein hobel jetzt so oder willst noch was machen?
Ach ker...tu ma net so bescheiden
schönes auto braucht schöne felgen, auch im winter und du hast es doch, also warum nicht?
bleibt dein hobel jetzt so oder willst noch was machen?
Meiner bleibt erst einmal so. Jetzt bist erst einmal du an der Reihe. Ich würde Carbon Leisten vorziehen
Muss mich intensiv damit auseinander setzen, optisch wird sich aber nicht viel ändern bis zum Frühjahr...Muss sparen
Am 04.02.2014 kommt mein Auto weg
Hier schnuckel...hast mich ja mal gefragt ob ich eine Lösung finde dir den Komfort Zugang zu gewährleisten
:click:
Denk mal das könnte dich interessieren, auch wenn ich es recht teuer dafür findeDie Module können aber noch einiges mehr als nur Open/Close
Danke Dir
aber solche Module gibt es viele, ich hatte schon eins gekauft doch dachte es würde auch nur über Codieren funktionieren, darum habe ich es zurückgegeben.
Hatte ein super Angebot 139 Euro über ebay gekauft ( normalpreis auf deren Internet Seite knapp über 200)
irgendwann werde ich das sicher machen und nach dem schließen mit der Fernbedienung ist das wichtigste das man nur einmal drücken muss und nicht den Schlüssel die ganze Zeit gedrückt halten muss
irgendwann werde ich das sicher machen und nach dem schließen mit der Fernbedienung ist das wichtigste das man nur einmal drücken muss und nicht den Schlüssel die ganze Zeit gedrückt halten muss
Ja gut, das wäre echt wesentlich besser als die ganze Zeit gedrückt halten. Vllt gibs bei dem Modul auch eine Optimierung der Belade-Öffnung vom Dach anstatt dieses "kurz-lang"-drücken
139€ ist aber n dicker Unterschied zu dem von mir geposteten, weiß aufn ersten Blick wieso das so teuer ist?
Die Beladefunktion hast du doch jetzt schon;)
Ja haben wir, aber er meinte sicher dass er es mit so einem Modul einfacher schafft als mit der herkömmlichen Art, wo man genau die Sekunde treffen muss wo und wie lange man den Knopf drücken muss das wirklich die beladefunktion einsetzt und nicht nur der Kofferraum öffnet .