Dann müsstest du ja auf meine Tiefe runter kommen oder etwas mehr vielleicht.

Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel
-
-
Dann müsstest du ja auf meine Tiefe runter kommen oder etwas mehr vielleicht.
Ich weiß ja nicht wie Tief deiner ist -
Heute war es soweit und das Warten hatte ein Ende
Dank der Seite https://www.facebook.com/ZedPerformance bin ich seit Heute stolzer Besitzer von 19" ZP4 in matt schwarz.Anfang Dezember bin ich auf der Seite auf ein Gewinnspiel gestoßen und dort stand:
The last comment on this picture its going to win a set of Z-Performance Wheels: www.z-performance.com
The only thing you have to do is to comment the picture. The person who
will leave the last comment will be the winner of one set of our 8 designs.
GOOD LUCK!
Das letzte Kommentar zu diesem Foto gewinnt einen Satz Felgen in 19" aus dem Hause Z-Performance Wheels: www.z-performance.com
Das einzige was ihr tun müsst, ist das Foto zu kommentieren. Jene
Person, die als letzte kommentiert gewinnt einen Satz Felgen von uns.
VIEL ERFOLG!
Ich habe Tag für Tag ( wie einige hier schon wissen
) am Pc oder am Handy gesessen und Kommentare abgegeben und kaum geschlafen um es nicht aus den Augen zu verlieren.
Nach knapp einem Monat und geschätzten 2000 Kommentaren die ich dort geschrieben habe kam am 3.1 die Nachricht
Gewonnen !!!
Mein Kommentar war seit 24 Stunden der Letzte der abgegeben wurde und somit hatte ich gewonnen und durfte mir einen Satz 19" aussuchen.
Alle haben mir zuvor gesagt ich sei verrückt und das ist alles ein Fake
Aber ich habe es durchgezogen ( hier nochmal Danke an Kevin der mich immer motiviert hat)
Ich freue mich nun auf den Sommer und bin gespannt wie die richtig geilen Felgen auf meinem E93 aussehen.
Das geilste wäre jetzt noch, wenn es klappen würde, das dieses Jahr ein
Shooting oder ein Viedeo von meinem Wagen gemacht werden würde. -
Voll Happy
-
Geile Aktion! Glückwunsch!
Manche schaffen es nicht 3 Bilder von ihren Auto hochzuladen und du packst 30 von deinen Felgen rein -
Was lese ich da.
Kommen doch neue federn rein.
Machst nichts falsch mit.
Sehr gute strassenlage und immer noch komfortabel.
Was machst denn mit deinen alten Felgen? -
Was lese ich da.
Kommen doch neue federn rein.
Machst nichts falsch mit.
Sehr gute strassenlage und immer noch komfortabel.
Was machst denn mit deinen alten Felgen?
Meine M225 werden wohl im Winter den Wagen schmücken wenn ich mir die Reifen leisten kannund meine 158 17" werden dann verkauft.
Ja Eibach Pro ist ja bei meinem nur 30/15 also ganz dezent -
Ich gLaub es nicht!!!! Die Felgen wollte ich auch -.-* Hammer geil!!!
Klasse...es führt immer wieder auf le mans zurück...
Nachdem mein Auto jetzt zu jp gewandert ist kann ich mir erstmal keine leisten -
Glückwunsch nochmal hier Stefan. Das Jahr biginnt gut für dich
-
Ich gLaub es nicht!!!! Die Felgen wollte ich auch -.-* Hammer geil!!!
Klasse...es führt immer wieder auf le mans zurück...
Nachdem mein Auto jetzt zu jp gewandert ist kann ich mir erstmal keine leistenNa habe schon gelesen das du deinen machen lässt. Hoffe ja am 23.2 zum Treffen ist alles fertig
Glückwunsch nochmal hier Stefan. Das Jahr biginnt gut für dichDanke Niklas und nach soviel Regen musste auch endlich mal Sonne kommen.