ZitatIch find immer noch, dass er mit den roten RüLi's besser aussieht...
Isso
ZitatIch find immer noch, dass er mit den roten RüLi's besser aussieht...
Isso
Also ich finde, dass die schwarzen Rückleuchten eindeutig besser an Stefans Auto gepasst haben. Auf den neuen Fotos sieht man's ganz deutlich: Alles schön schwarz/weiß, bis auf die roten "Kleckse" hinten...
Übrigens, die Idee mit dem Wechsel auf die alten Rülis ist jetzt eh zu spät, weil Stefan die Folie schon ab hat.
Interessant ist die Frage jedoch trotzdem: Wird eine Mängelkarte irgendwo dauerhaft vermerkt? Weiß das jemand? Also wenn man dann nochmal angehalten wird, beispw. ein Jahr später wieder mit dem selben "Mangel". Hat das dann andere Konsequenzen?
ZitatAlso wenn man dann nochmal angehalten wird, beispw. ein Jahr später wieder mit dem selben "Mangel". Hat das dann andere Konsequenzen?
Sehr schöne Frage. Würde mich auch Interessieren.
Schluss hier
viel schöner
Wenn sie ihn dann nochma anhalten, muss er halt komplett neue einbauen. Geht ja.
Gesendet mit der genitalsten App, wo gibt...
Also ich fahre schon seit ca.2Jahren mit Rot Lasierten Heckleuchten im LCI look in sogar den Blinker leicht eingenebelt, bis jetzt hat weder TÜV noch Polizei was gesagt. Denke wenn die mich anhalten und sagen Folie runter, sag ich, viel Spaß beim knibbeln Das ist der Vorteil durchs Lasieren. Wenn man nicht übertreibt, dann wird es von TÜV & Polizei geduldet
Man muss es ja nicht übertreiben. Und außerdem hat er die VfL ja noch xD. Also mit den originalen zum TÜV. Und dannach wieder umbauen
So sehe ich es auch Nik, wenn man es nicht übertreibt dann sollte es wie bei mir kein Problem geben
Er dachte ja auch meine seien lasiert ich glaube der wollte die mit den Augen röntgen so nah wie der seine Nase an die Rückleuchten gedrückt hat
Und wenn Deine Rückleuchten Lasierte gewesen wären, hätte Er nix erkennen können
TÜV & Polizei konnte/kann es bei mir auch nicht
Ich fahre in der Saison zu fast jedem Treffen, sogar Carfreitag nach D&W & trotzdem hatte ich noch nie ärger mit
P.S. Mein Blinker blinken leicht rot hinten
Er hat auch nix erkannt, war ja zu dunkel
Ihr dürft es halt nicht so übertreiben. Die Polizei hat eben Geschmack. Nicht sonn kack Geschmack wie du Stefan
(was die rüllis angeht)
(was die rüllis angeht)
Da hast die Kurve gerade noch gekriegt