Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel

• Nach langem hin und her überlegen wollte ich sie nun endlich haben, die Anklappfunktion der Spiegel.
    Daniel sprich gotcha43 hat mir seine Dumbos mit Vollausstattung zu einem fairen Preis überlassen und da konnte ich nicht anders als mir ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk zu gönnen.
    Direkt bei ebay die Schaltereinheit bestellt die Heute ankam und direkt verbaut wurde. :dance:
    Mit etwas Glück kommen morgen die Spiegel an und meine zwei linken Hände versuchen sich am Umbau :grin: :grin: :grin:
    Auch wenn es etwas länger dauert ich versuche es mal selbst :whist:

• Nach langem hin und her überlegen wollte ich sie nun endlich haben, die Anklappfunktion der Spiegel.
    Daniel sprich gotcha43 hat mir seine Dumbos mit Vollausstattung zu einem fairen Preis überlassen und da konnte ich nicht anders als mir ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk zu gönnen.
    Direkt bei ebay die Schaltereinheit bestellt die Heute ankam und direkt verbaut wurde. :dance:
    Mit etwas Glück kommen morgen die Spiegel an und meine zwei linken Hände versuchen sich am Umbau :grin: :grin: :grin:
    Auch wenn es etwas länger dauert ich versuche es mal selbst :whist:

Oh oh :staunen::lol:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Heute kam mein Paket wohlbehalten an :dance2: :dance2: :dance2:
    Also habe ich erst einmal die Spiegelgläser vorsichtig ausgebaut und die Spiegelkappen demontiert.
    Danach ging es zum Wagen: Türverkleidung ab, Spiegel ab, Spiegel dran und Türverkleidungen wieder angebracht............
    Verzweifelt bin ich an den Torx der Fahrertüre, die waren nur mit sehr viel Kraft zu lösen als seien diese eingeklebt gewesen.
    Beim wechsel hat Daniel mir per Whatsapp Hilfestellung gegeben :five: Danke an dieser Stelle :friends:
    Zum Schluss die Spiegelgläser meiner Spiegel gelöst um die Performance Kappen an meine neuen Dumbos zu bekommen :train:
    Spiegelgläser wieder eingesetzt und die normalen Funktionen getestet, alles perfekt.

• Sehr schön.
    Habe heute nachmittag mehr gewhatsappt als gearbeitet! :D War aber lustig, die beim Leiden zuzusehen.

Hat ja letztendlich alles super geklappt.

Das was mich aber stört.....ist deine Gummimatte im Auto. Geht gar nicht! :cursing::D

Jetzt noch codieren und dann wird ordentlich geklappt! :D

Lass dir gleich eincodieren, dass du die Spiegel auch über Fernbedienung anklappen kannst durch langes Drücken.
    Würde das nämlich nicht bei jedem Abschließen machen, die Motoren sind dafür glaub ich nicht ausgelegt.

Jetzt darfste dir die Gummibärchen gönnen! :whistling:

• Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Ja Super,hat doch alles schnell geklappt, dafür das du meintest du bekommst es nicht selbst hin :P
    Weiß auch gar nicht was alle gegen die Dumbo Spiegel haben? Finde die gut :D

Mir gefallen die Dumbos auch sehr gut, vor allen mit den Performance Kappen, denn diese haben die Form vom 1ser :du:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love: