Nagel im Reifen -> Felgenschloss kaputt

• Das Felgenschloss wird auch bei BMW mit dem Schlagschrauber geöffnet....
    Gab noch nie Probleme.

• Ich war in dem Moment einfach geschockt und auf der anderen Seite froh,
    den Nagel rauszuhaben und den Reifen geflickt, weil ich auch unter Zeitdruck stand...

Der Schlagschrauber war auch hier das Problem...
    Und nach einem Telefonat sah auch hier der Meister den Fehler nicht
    auf ihrer Seite...sondern am BMW Schrott-Felgenschloss...

Was für einen Reifen hast du eigentlich Flicken lassen? Wo steckte die Schraube ?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Non RFT Winterreifen
    Hinten rechts auf der Laufflächte...
    Aber was tut das zur Sache?

I '///M LOVIN' IT!

Aktueller Verbrauch: 4,3 l :thumbsup:

• Sie sollten es dir schon ersetzen. Schließlich haben sie es kaputt gemacht. Ob es sich dabei um "BMW-Schrott" oder sonst was sollen sie selbst mit BMW ausdiskutieren.

Fakt ist: Dein Schloss/Schlüssel ist nicht mehr zu verwenden!

Wenn schon so, dann war wenigstens die Reifenflickerei umsonst. Generell bekommst du diesen Schlüssel in einer NL umsonst (war früher so). Ich hoffe, dass du nicht mehr als nen 10er für die Flickerei gegeben hast.

Gruß

Ox

• Unterm Strich, ist die Geschichte gelaufen, direkt auf den Recht zubeharren, dein kaputtes Felgenschloss ersetzen zu lassen, wäre das richtige gewesen.

Stimmt, jetzt kann die Werkstatt ja einfach sagen, das waren wir nicht, das hast du selbst gemacht.
    Schwierig

• Bin mal gespannt in wievielen Versionen noch gesagt wird das er es ersetzen lassen soll :totlachen:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Alles Klaro danke euch...
    An alle die gerade ihre Freude daran haben, man lernt im Leben nur dazu und ich
    bin sicher, dass ihr immer perfekt reagiert und immer die passende Antwort habt...
    und auch keine Fehler macht ;):D

I '///M LOVIN' IT!

Aktueller Verbrauch: 4,3 l :thumbsup: