Verdeckmodul von XCar-Style E93

• Hi, hab grad bei youtube was gefunden. hat jemand so ein Modul verbaut und kann evtl etwas darüber berichten?

http://www.dachmodule.de/Verde…E93-Cabrio-AIO-Modul.html

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

• Hi,

wenn Du nur das öffnen während der Fahrt haben möchtest, habe ich einen Kumpel, der Dir das eincodiert.

Solch ein Modul würde ich nicht verwenden. Hatte mich auch schon dafür interessiert. Allerdings ist mir die Gefahr zu groß, dass solch ein Modul das System zerstört. Habe auch schon in einigen Foren davon abgeraten bekommen. Vor allem wenn BMW das entdeckt (ich weiß, es hat einen Tarnmodus) ist eben auch jeglicher Anspruch auf Kulanz bzgl. Deinem Dach dahin.

Grüße

335iFFM

• während der Fahr das Dach zu öffnen/schließen ist mir nicht so wichtig
    ich will das Dach per FB auch schließen können und die Fenster hoch und runter machen

• Okay. Dazu kann ich nichts sagen. Ich habe Keyless-Go und dort ist das standardmäßig aktiv.

• das habe ich leider nicht. deswegen bin ich auf der suche

• lieber nur codieren. ein modul macht nur sinn, wenn es um das öffnen und schließen während der fahrt oder um das gleiche mit nur einem tastendruck geht. denn normal muss man ja die taste gedrückt/gezogen halten