jup
ich wette ja fast die hätten ne neue scheibe eingebaut

Frontscheibe macht mir Angst! Problem gelöst !
-
-
Das glaube ich auch... Schön über die Versicherung gezogen.
-
HAHAHAHA ich war gestern Abend noch bei
Hab den kaputten Wischer wieder draufgemacht und wollte einfach sehn was die sagen
Also kurz erklärt und dann gleich ne Probefahrt gemacht...
So jetzt kommts:
BMW Typ: Ja das was sie da höhren ist ganz klar, da ist die Dichtung an einer Stelle defekt, und jetzt spannt sich die Scheibe. Da wäre am besten die WSS auszutauschen und dann hat man ruhe. Denn wenn man nur die Dichtung ersetzt wird das Problem zu 98% wieder auftauchen.
Ich: Hää wie jetzt? Das kappier ich jetzt nicht ganz. Die Scheibe steht permanent unter Druck und wenn ne Dichtung kaputt geht verliert die Scheibe die Paßform oder was?
BMW: JA, genau so ist das!
Ähmmm WTF?
Ich bin dann wieder gefahren und nach 5min wiedergekommen, zum BMW Heini gegangen und gesagt => Schau mal mit, ich muss dir was zeigen!
Ich: Bitte mach mal ne Testfahrt und sag mir ob du noch was höhrst?
BMW Typ: Ohaa ist ja weg, wo hast jetzt so schnell ne neue Scheibe gewechselt? *er guckt extrem blöd und alles wird ihm Peinlich*
Ich: Ahm ich glaube wir lassen das gespräch jetzt bleiben, da wir beide ganz genau wissen das es NICHT an der WSS sondern am Wischer lag....
Meine Kundendaten könnt ihr ab jetzt löschen...Eingestiegen und gefahren.
Krasse Sache oder?
Das die wirklich so schlimm sind hätte ich niemals gedacht, obwohl der BMW Händler in meinem Ort sowiso nen schlechten Ruf hat.MfG
Martin -
Geh mal wegen einem Garantiefall zu denen, da finden sie den Fehler sofort
-
Na die hätten den Fehler auch gefunden.Denn bei einer neuen Scheibe gehören ja auch neue Wischer drauf.
-
HAHAHAHA ich war gestern Abend noch bei
Hab den kaputten Wischer wieder draufgemacht und wollte einfach sehn was die sagen
Also kurz erklärt und dann gleich ne Probefahrt gemacht...
So jetzt kommts:
BMW Typ: Ja das was sie da höhren ist ganz klar, da ist die Dichtung an einer Stelle defekt, und jetzt spannt sich die Scheibe. Da wäre am besten die WSS auszutauschen und dann hat man ruhe. Denn wenn man nur die Dichtung ersetzt wird das Problem zu 98% wieder auftauchen.
Ich: Hää wie jetzt? Das kappier ich jetzt nicht ganz. Die Scheibe steht permanent unter Druck und wenn ne Dichtung kaputt geht verliert die Scheibe die Paßform oder was?
BMW: JA, genau so ist das!
Ähmmm WTF?
Ich bin dann wieder gefahren und nach 5min wiedergekommen, zum BMW Heini gegangen und gesagt => Schau mal mit, ich muss dir was zeigen!
Ich: Bitte mach mal ne Testfahrt und sag mir ob du noch was höhrst?
BMW Typ: Ohaa ist ja weg, wo hast jetzt so schnell ne neue Scheibe gewechselt? *er guckt extrem blöd und alles wird ihm Peinlich*
Ich: Ahm ich glaube wir lassen das gespräch jetzt bleiben, da wir beide ganz genau wissen das es NICHT an der WSS sondern am Wischer lag....
Meine Kundendaten könnt ihr ab jetzt löschen...Eingestiegen und gefahren.
Krasse Sache oder?
Das die wirklich so schlimm sind hätte ich niemals gedacht, obwohl der BMW Händler in meinem Ort sowiso nen schlechten Ruf hat.MfG
Martin
haha cool das du es nochmal getestet hast,schon krass was die dann alles versuchen...unglaublich -
Letztesmal war bei Stern TV auch so ne Reportage.
Bei ner Alten Waschmaschine haben die einen Stecker ab gemacht.
Und was die da alles in Rechnung gestellt bekommen haben war schon echt krass...
Einer von 5 war ehrlich und hat gesagt geben Sie mir 20€ der Stecker war ab...
traurig...