Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

• Hab ja noch garnichts zu deinem Wagen geschrieben.:D

Respekt, super Wagen mit klasse Veränderungen. :thumbsup:

Lieber später als nie Holsi :thumbsup:

:danke: ich geb mir größte Mühe :vix:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• erwischt :D Normal würde ich auf solche Gedanken nicht kommen

Dachte ichs mir doch :D Ja das glaub ich dir :D meine Freundin kann auch nich nachvollziehen wie man soviel in ein Auto investieren kann aber bis jetz hab ich zum glück immer einen guten Kompromiss gefunden so das beide relativ gleich versorgt und um Tüttelt werden :thumbsup: (Also mit beide mein ich mein Auto und meine Freundin nicht Zwei Freundinen :haha: )

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• Puh gut dass du es mit dem letzten Satz noch geklärt hast :rolleyes:

Zum Glück verdient die mehr als ich, dann gibst nicht soviel mecker!

Ok gut dann kam nicht nur mir der Gedanke von Zweideutigkeit :D

Oh doch es gibt trotzdem Mecker :D ich mach aber einfach :dance2:

M.f.g.
    Flo

• Das selbe thema hatten wir jetzt auch :D
    Ich:felgen,reifen,fahrwerk,pp front

Und dann kam sie von einen auf den andern tag auf die idee sie will ein neues wohnzimmer :D gesagt getan ;)
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/28/a2yvaru2.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/28/je9uja8u.jpg]

man sollte nicht nur schön Fahren sondern auch schön wohnen ;) is bei mir und meiner freundin das selbe erst letztens neues wohnzimmer jetz küche muss erstmal mein QP zurückstecken....

• Wow sehr geile Felgen!! In Kombi mit der PP Bremsanlage wird das echt bombe aussehen!

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!