Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

• Habe ja einen VFL ;) Dafür gibt's auf der Homepage schon seit ca 1 Jahr ein Schwert..
    Wollte nur nicht, dass es vorne zuweit übersteht :S

Ja ok das ist verständlich ich wollte auch nicht so eine Trittbrett Fahrer Optik :D

Dankeschön :thumbsup:
    Also mir gefallen dir Rückleuchten echt gut ich zeig euch iwann mal ein Foto wenn sie an sind dann kommen sie noch mal ganz anders rüber :)

Ja find ich auch Schwarz weiß kommt sehr Sportlich finde ich ^^

So sieht's aus! :D

Flo das Schwert sieht gigantisch aus! Hat sich echt gelohnt.
    Schaue schon jeden Tag erwartungsvoll auf die HP von Kerscher, wann es endlich bestellbar ist :)

Daumen hoch! :)

Zu 100% es ist sogar noch geiler wie ich es mir erhofft hab es hatt sich auf jedenfall gelohnt :thumbsup:
    Ich denke es wird so nächste Woche kommen :) werd nächste Woche Montag der Frau Kerscher die Bilder von dem Montierten Schwert schicken und dann wollten sie es in die Homepage auf nehmen :thumbsup:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• So muss das aussehen.
    Finde es aber immer noch zum schmunzeln, dass wir die darauf aufmerksam machen mussten, dass das VFL Schwert auch am LCI passt :D

Bin wirklich froh, da der PP Splitter lächerlich ist und Never ever 500 Steine Wert ist.

Sag wenn dein Auto auf der HP abgebildet werden soll, ist das Schwert für dich aber umsonst :D

• So muss das aussehen.
    Finde es aber immer noch zum schmunzeln, dass wir die darauf aufmerksam machen mussten, dass das VFL Schwert auch am LCI passt :D

Bin wirklich froh, da der PP Splitter lächerlich ist und Never ever 500 Steine Wert ist.

Sag wenn dein Auto auf der HP abgebildet werden soll, ist das Schwert für dich aber umsonst :D

Auf jeden Fall :thumbsup:

Ja find ich auch so nach dem Motto : Hallo Lieber Firma Kerscher wir haben da eine Idee wie sie ohne wirklichen Aufwand gut Geld Verdienen Können :D :D :D

Ich auch :) Das seh ich genau so der PP Splitter ist Preis/Leistung echt lächerlich fast schon unverschämt :cursing:

Ne nich ganz musste auch noch was hin legen hab aber ein kleinen Rabbat bekommen :thumbsup: Aber ich bin einfach froh jetz son ein geilen Splitter zu haben :love:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• gefällt mir :thumbup: auch der rest des wagens hat ja sowieso die beste farbe :love:

• Hallo Flo :wink:
    Dein Wagen sieht echt geil aus und nomal finde ich schwarzes Dach und Motorhaube nicht so geil aber bei dir passt einfach das Gesamtbild :laola:
    Ich habe einen E93 und mich würde das Schwert auch interessieren , kannst du mir mal einen Link senden wo du es bestellt hast, wo ich sehe was es kostet und ob es das für meinen gibt :think:
    Habe das M Paket also sollte es doch bei meinem auch gehen oder :daf:
    Ist es das http://www.kerscher-tuning.de/styling/detail.php?id=559
    Habe meinen Wagen erst seit Dezember und bin auch hier und da am schauen was ich noch ändern kann aber so viel wie du werde ich wohl nicht machen aber das Schwert aus Carbon hat was :klasse:

Gruß Stefan.

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

Einmal editiert, zuletzt von E93 325i ()

• :hallo:
    Ich sehe gerade , so weit weg wohnst du gar nicht..........dann sieht man sich sicher mal bei einen NRW Treffen :drinkw:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• gefällt mir :thumbup: auch der rest des wagens hat ja sowieso die beste farbe :love:

Danke :thumbsup: Schön das er dir gefällt :) Ja das Mineral-Weiß-Metallic ist echt ne Wahnsinns Farbe vor allem schön sauber und Poliert in der Sonne echt Hammer :love:

Hi Stefan :wink: (da wink ich doch glatt mal zurück :lol: )

Dankeschön :blush: schön das es doch noch ein Paar mehr gibt denen es gefällt ^^
    Also das Schwert für die LCI front gibt es eigentlich noch nicht zu bestellen :D aber da du ja einen VFL hast hier der link : :click:
    Ja für deinen ist es schon seit über nem Jahr draußen welches wir jetzt versuchen an eine LCI dran zu bekommen :thumbsup:
    Das hab ich auch gesagt als ich mir meinen geholt hab aber siehst ja was draus geworden ist :D:D:D
    und noch ein Tipp wenn du nicht so viel machen willst bzw auch nicht so schnell auf Ideen gebracht werden willst was zumachen dann halt dich besser aus dem Forum fern :grin: ich glaub die die schon was länger dabei sind wissen was ich meine :thumbsup:
    Aber jetzt nicht falsch verstehen ich hoffe natürlich du bleibst uns in unserm schönen Forum erhalten :friends:

So und nun noch ein kleines Optik Experiment :thumbsup:

Einmal Hexis 3D Carbon Folie VS Echt Carbon
    IMG_2037kb.jpg

und einmal Hexis 3D Carbon Folie VS Echt Carbon VS 4D Folie von eBay
    IMG_2038kb.jpg

In Anfrage und Auftrag von Sven und weil es mich selber mal interessiert hat :D

M.f.g.
    Flo

• :hallo:
    Ich sehe gerade , so weit weg wohnst du gar nicht..........dann sieht man sich sicher mal bei einen NRW Treffen :drinkw:

Ne es get echt ^^ hab auch grade nach geguckt sind ca 144 Km :thumbsup: Ja dat hoffe :drinkw: ich doch mal du weist nicht zufällig wann mal wo eins Statt findet :search::party:

M.f.g.
    Flo

• Hey , nee warum sollte ich es falsch verstehen :cursing: :lol:
    Bis jetzt habe ich erst durch das Forum einige Kleinigkeiten bestellt :friends:
    Da wäre der PP ESD und PP Heckdiffusor sowie PP Nieren, MTEC für meine Angel Eyes, Pipercross Sportluftfilter......
    Meine innen Leisten sind in Carbonfolie gemacht worden da dieses Pappel Maser Grau oder wie es hieß gar nicht ging :bb:
    Ein paar Dinge wurden von Marcus codiert und nun will ich evtl. die Chromleisten um die Scheiben in schwarz folieren lassen.
    Meine M225 19" Sommerschuhe warten in schwarz Matt auf ihren Einsatz und wenn in den nächsten Wochen alles montiert ist bin ich schon so neugierig :tease:
    Gruß Stefan

Gruß Stefan

2 Mal editiert, zuletzt von E93 325i ()