Alles richtig brutal!!!wirklich!!lass dir aber mal noch ne modelbezeichnung gt300 für hinten auf die heckklappe machen!echt brutal geiler wagen!!!
Jetzt musst du aber noch 335i heck optik mit über 100mm endrohren und brutale kotflügel
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/13/2yratu4u.jpg]
Sorry den namen oben ignorrieren isn screenshot^^

Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17
-
-
Schöne Bilder Freu mich den mal live zu sehen,wenn das "tolle" Wetter mal wieder weg ist
-
Zitat
Schöne Bilder Freu mich den mal live zu sehen,wenn das "tolle" Wetter mal wieder weg ist
Riiiichtiiiisch
-
Die Aufkleber machen die geile Optik iwie kaputt
-
Zitat
Die Aufkleber machen die geile Optik iwie kaputt
Findeste?ich finde gerade die machen den wagen einzigartig geil!!!
-
Aufkleber gehören auf DHL-Lieferwagen und auf den Pizza-Express
-
Zitat
Aufkleber gehören auf DHL-Lieferwagen und auf den Pizza-Express
Haha du übertreiber
-
Bis auf die Seitenblinker richtig richtig schick!
-
das Schwert sieht "hübsch" aus, gefällt
die "Typenbezeichnung" finde ich doch etwas zu aufdringlich, wenn schon dann kleiner.
was die Bremse wirklich kann merkst Du erst richtich, wenn Du sie eingebremst hast,
was vermutlich noch nicht geschehen ist, da zu frisch verbaut.verstehe ich das richtich, das passt vorne soweit, nur das Abdeckblech musste angepasst werden ?
wenn das so einfach ist frage ich mich, wieso BMW die Anlage nicht selber mit angepassten Blechen
für die X Modelle frei gibt ? -
Der Wahnsinn Flo
Ohne die Folie viel besser!
Meine PP Bremse kam heute auch unter den kleinen
Hab mich glatt im Tag geirrt ich dachte erst morgen
Bilder kommen die nächsten Tage.
Das Schwert ist echt der Hammer, passt sehr gut. Einfach stimmig! Schaue schon jeden Tag auf der HP von Kerscher und warte vergeblich auf die Verfügbarkeit
Alles in allem Super Gesamtpaket. Die Aufkleber sind Geschmackssache, aber sonst Daumen hoch