Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

• Hat zufällig noch jemand einen 330i ESD rum liegen (vorzugsweise N53) den er nicht mehr brauch und für kleines Geld abgeben würde ? ^^
    Weil ich möchte gerne mal etwas ausprobieren :grin: werde natürlich auch berichten ob es Funktionier ;)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Hat zufällig noch jemand einen 330i ESD rum liegen (vorzugsweise N53) den er nicht mehr brauch und für kleines Geld abgeben würde ? ^^
    Weil ich möchte gerne mal etwas ausprobieren :grin: werde natürlich auch berichten ob es Funktionier ;)

Habe meinen grade verkauft :(
    Habe nur noch einen Msd hier rumfliegen.

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

komm schon raus mit der Sprache:D :eumel:

• Habe meinen grade verkauft :(
    Habe nur noch einen Msd hier rumfliegen.

Ahhh schade ;( aber wer zu spät kommt... :D
    Ne der MSD bringt mir leider nichts, aber trotzdem danke ;)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• komm schon raus mit der Sprache:D :eumel:

Aufschneiden, wolle raus, Rohr durch :thumbsup:

Ahhh schade ;( aber wer zu spät kommt... :D
    Ne der MSD bringt mir leider nichts, aber trotzdem danke ;)

Okay, falls doch weißt du wer noch einen hat 8)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• komm schon raus mit der Sprache:D :eumel:

Alles zu seiner zeit Chris alles zu seiner zeit ^^

@ Nicerst: Wenn ich was weiß oder mit bekomme werd ich gerne vermitteln :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

• Oh das hatte ich ganz über lesen :D ne das hab ich nicht vor das is ja nix neues :D
    Ne bis jetz noch nicht das liegt aber auch daran das man immer noch leise fahren kann bis 2000-3000 umdrehungen also mit sachtem Gas :D und sonst scheinen die hier wohl alle sehr tolerant zu sein :) Die meisten denken aber auch meiner wär ne Sonder Editon von BMW wegen dem E92 GT 300 :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

• hab noch einen vom 325er Flo aber der wird dir ja anscheinend bei deinem vorhaben net helfen oder ^^

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• hab noch einen vom 325er Flo aber der wird dir ja anscheinend bei deinem vorhaben net helfen oder ^^

Leider nicht :S den originalen von meinem hab ich auch noch ;)

M.f.g.
    Flo