Hat zufällig noch jemand einen 330i ESD rum liegen (vorzugsweise N53) den er nicht mehr brauch und für kleines Geld abgeben würde ?
Weil ich möchte gerne mal etwas ausprobieren werde natürlich auch berichten ob es Funktionier

Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17
-
-
Hat zufällig noch jemand einen 330i ESD rum liegen (vorzugsweise N53) den er nicht mehr brauch und für kleines Geld abgeben würde ?
Weil ich möchte gerne mal etwas ausprobierenwerde natürlich auch berichten ob es Funktionier
Habe meinen grade verkauft
Habe nur noch einen Msd hier rumfliegen. -
Weil ich möchte gerne mal etwas ausprobierenwerde natürlich auch berichten ob es Funktionier
komm schon raus mit der Sprache:D
-
Habe meinen grade verkauft
Habe nur noch einen Msd hier rumfliegen.Ahhh schade
aber wer zu spät kommt...
Ne der MSD bringt mir leider nichts, aber trotzdem danke -
Aufschneiden, wolle raus, Rohr durch
Ahhh schade
aber wer zu spät kommt...
Ne der MSD bringt mir leider nichts, aber trotzdem dankeOkay, falls doch weißt du wer noch einen hat
-
Alles zu seiner zeit Chris alles zu seiner zeit
@ Nicerst: Wenn ich was weiß oder mit bekomme werd ich gerne vermitteln
-
Wenn nicerst recht hat, dann wird deiner nochmal lauter
Hattest du eigentlich schonmal Stress wegen der Lautstärke? (Rennleitung)gruß
-
Oh das hatte ich ganz über lesen
ne das hab ich nicht vor das is ja nix neues
Ne bis jetz noch nicht das liegt aber auch daran das man immer noch leise fahren kann bis 2000-3000 umdrehungen also mit sachtem Gasund sonst scheinen die hier wohl alle sehr tolerant zu sein
Die meisten denken aber auch meiner wär ne Sonder Editon von BMW wegen dem E92 GT 300
-
hab noch einen vom 325er Flo aber der wird dir ja anscheinend bei deinem vorhaben net helfen oder
-
hab noch einen vom 325er Flo aber der wird dir ja anscheinend bei deinem vorhaben net helfen oder
Leider nicht
den originalen von meinem hab ich auch noch