ZitatOriginal von b.k.
Hi.Habe auch Sitzheizung Ohne Leder.
Gruß b.k.
Ich auch, aber das ist SONDERAUSSTATTUNG - da musste das Kreuz setzen. Bei Leder ist Sitzheizung IMMER dabei.
ZitatOriginal von b.k.
Hi.Habe auch Sitzheizung Ohne Leder.
Gruß b.k.
Ich auch, aber das ist SONDERAUSSTATTUNG - da musste das Kreuz setzen. Bei Leder ist Sitzheizung IMMER dabei.
So, jetzt hab ich wieder einen:
http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=105684216&origin=PARK
Der ist zwar wieder etwas sehr weit weg, aber ich denke für die Ausstattung und den Preis kann man auch etwas weiter fahren.
Was haltet ihr davon? Also da dürfte nichts an Ausstattung fehlen...
hi,
also der 325i Touring ist schon schick,mit den M-Paket,und hat auch alles soweit drin,mußt nur noch einen guten Preis raushandeln und dann paßt es
aber ne andere sache,was suchst du eigentlich für Fzg. der erste war ein Coupe,jetzt auf einmal Touring darf es auch eine Limo sein ????
Hast du keine bestimmte richtung in die es gehen soll ????
Gruss
Bis aufs Cabrio würd ich alle nehmen. Mir gefallen alle Bauformen und bin nicht unbedingt auf ein großes Auto mit viel Kofferraum aus. Am wichtigsten ist mir das Design mit gewünschter Ausstattung und Motor.
sehr schicker Wagen. Ausstatung ist super, M-paket ist immer nett. Beim Preis geht evtl. noch bissl was, aber wenn er dir gefällt, schlag zu
@ SilenCe
ne dann ist es ok,wenn du alles bis auf Cabrio nehmen würdest
Tja,also anrufen,gute Preis machen lassen,zuschlagen und Fzg. holen fahren
So, es ist der LeMans blaue Touring geworden
Bilder, Daten, ...
Na dann sag ich mal Glückwunsch
Viel Freude am Fahren wirst du sicher haben!
ZitatOriginal von ango1987
Bilder, Daten, ...
Siehe hier: Bilder/Daten
Bilder von mir kommen erst im Laufer der nächsten Woche. Kann ihn mir erst dann abholen.