80€ viel zu viel. 20€ ist kein geld für Pulverbeschichten Billiger kriegt man es glaube ich nirgends. jetzt überlege ich mit pp pedalen zu holen um die zu beschichten

Sammelbestellung Pedaliere Pulverbeschichten in schwarz
-
- [beendet]
- pommes
-
-
Mit
-Timäää
und
-ALPINAB3S
wären wir schon 5 Leute dann wäre der Preis auch erreichtWäre damit alle einverstanden wenn wir noch bis Sonntag den 10. Februar abwarten , bis ende Februar sollte dann sicher jeder seine Pedale haben ?
Oder soll es schneller gehen ? und die Bestellung endet schon diesen Sontag den 3. Februar -
Zitat
Mit
-Timäää
und
-ALPINAB3S
wären wir schon 5 Leute dann wäre der Preis auch erreichtWäre damit alle einverstanden wenn wir noch bis Sonntag den 10. Februar abwarten , bis ende Februar sollte dann sicher jeder seine Pedale haben ?
Oder soll es schneller gehen ? und die Bestellung endet schon diesen Sontag den 3. FebruarIch würde gerne noch bis zum 10. Warten. Bin mir nämlich noch nicht ganz sicher.
Aber falls ihr dann schon ersatz hättet braucht ihr natürlich nicht auf mich wartenGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
Nene wir werden schon schauen das alles auf einmal geht
-
halt stop, ich hab doch nichtmal die PP Pedale, ich überleg mir aber welche zu holen. aber ich will euch nicht aufhalten, deswegen bitte mich nicht eintrgen
-
ich habe auch noch keine performance pedale, aber fast
-
Ich wart euch schon noch ab, ich hab selber noch keine PP Pedale werd am Montag bestellen
Soll ich für jemanden welche mitbesorgen ich würde morgen einen Preis eruieren -
Ich wart euch schon noch ab, ich hab selber noch keine PP Pedale werd am Montag bestellen
Soll ich für jemanden welche mitbesorgen ich würde morgen einen Preis eruieren
frag mal für E92 Automatik inkl dieses Fußabstutz dingwenn der preis stimmt wäre ich eventuel dabei
-
Och Leute schon wieder ne gute Idee
Ich würde mir die Alu-Pedale allerdings eloxieren lassen ist noch ne Spur edler und haltbarer
-
ok? wie liegt das preislich?