Kaufberatung 335i

• Also 12-13 Liter hab ich auch standardmäßig im Durchschnitt.... Damit musst du rechnen beim 35er

• Wie kommt ihr alle auf so nen geringen Verbrauch? :C
    Das niedrigste was ich bisher hatte war 13,8...,

Ich fahr eindeutig zu viel Stadt und zuwenig AB

• Zitat

Wie kommt ihr alle auf so nen geringen Verbrauch? :C
    Das niedrigste was ich bisher hatte war 13,8...,

Ich fahr eindeutig zu viel Stadt und zuwenig AB

Dito

Aber ich persönlich würde mir den 335 auch kaufen, da man aus dem auch noch so viel (bei bedarf) raus holen kann.
    Mich würde aber mal interessieren welcher Motor besser ist, der n54 oder n55

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Hab gestern den 335d, 335i Vergleich von Grip gesehen. Herr Malmedie ist beim Drittelmix auf einen Verbrauch von 9,7 gekommen mit dem 335i.Ist das realistisch oder ist das ein anderer/modernerer Motor im aktuellen Modell?

Gruss
    Marcus

• Zitat

Hab gestern den 335d, 335i Vergleich von Grip gesehen. Herr Malmedie ist beim Drittelmix auf einen Verbrauch von 9,7 gekommen mit dem 335i.Ist das realistisch oder ist das ein anderer/modernerer Motor im aktuellen Modell?

Gruss
    Marcus

Die werden definitiv nen n55 benutzt haben, also lci. Jetzt gibt es ja keinen 335 mehr, nur noch 328.
    Auf 10l zu kommen, ist nicht schlecht (finde ich aber nicht realistisch) .
    Wobei ich glaube die neueren Modelle (n55) sind auch sparsamer.
    Villt ist Stevens Verbrauch beim 335i deswegen auch geringer als meiner beim 330i.

Allerdings würde ich auch den 335 nehmen wenn er noch mehr verbrauchen würde als meiner:D

• Die werden definitiv nen n55 benutzt haben, also lci. Jetzt gibt es ja keinen 335 mehr, nur noch 328.

?( ?( ?(

http://www.bmw.de/de/neufahrze…mousine/2011/motoren.html

Hatte übrigens in der letzten Saison einen Durchschnittsverbrauch von 11,5 l mit meinem 335iA E92. Und ich bin NIE geschlichen, hatte allerdings nicht allzu viel Stadtanteil.

• E91 N54 Wandler.
    70% Stadt, Wobei Rostock sehr Human ist, im Gegensatz zu Hamburg z.B..

Verbrauch: 12-13l Super jetzt im Winter.
    Super+ liegt bis zu 1l drunter.

Is er warm- wird er gerne gedrehten. Aber ich halt mich in der Regel an die vorgeschriebene Km/h.

• Zitat

Solchen werten brauch man mal garnicht vertrauen^^ ich tue es zumindest nicht

[/quote]
    Hatte übrigens in der letzten Saison einen Durchschnittsverbrauch von 11,5 l mit meinem 335iA E92. Und ich bin NIE geschlichen, hatte allerdings nicht allzu viel Stadtanteil.[/quote]

11.5 für Autobahn ist glaubwürdig
    Ich fahre allerdings viel Stadt.

Aber wie bei Grip ihn mit 9,7 gefahren ist...? Keine Ahnung

• Solchen werten brauch man mal garnicht vertrauen^^ ich tue es zumindest nicht

Hatte übrigens in der letzten Saison einen Durchschnittsverbrauch von 11,5 l mit meinem 335iA E92. Und ich bin NIE geschlichen, hatte allerdings nicht allzu viel Stadtanteil.[/quote]

11.5 für Autobahn ist glaubwürdig
    Ich fahre allerdings viel Stadt.

Aber wie bei Grip ihn mit 9,7 gefahren ist...? Keine Ahnung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2[/quote]

mit meinem Ex-335i bin ich auch ohne probleme öfters unter 10L gekommen. Tempolimit auf der AB hat auch seine vorteile ;)

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer