Wie würdet Ihr entscheiden

• Hi Leute,

danke erstmal für die zahlreichen Antworten. Na dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen. Hier kommt der Link:

http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=1

Allerdings denke ich das es wohl vernünftig ist wie badavalanche1 sagt die Finger davon zu lassen. Ist einfach zu heikel bei dem vielen Geld. So verlockend das Angebot auch sein mag.

Hab mittlerweile auch nochmal mit dem Händler/Privaten telefoniert und muss sagen der war eigentl. ziemlich unfreundlich. Ich hoffe mir nimmt das jetzt hier keiner Übel, aber sein Deutsch war auch sehr gebrochen. Bissle Klischee halt. Bauchgefühl sagt nix gutes.

Aproppo andere Angebote, da muss ich sagen hatte ich auch nicht so viel Erfolg. Vom Händler der keinen einzigen Euro mit sich handeln ließ bis max 1000€, mehr ging nicht. Mag natürlich auch an meinem Mangeldem geschick liegen, dass kann ich halt nicht ausschließen:-).

Würd mich interessieren was Ihr von dem Link haltet. Achtet mal auf das Bild mit dem Ledersitz. Meint ihr das könnte auf Mehrkilometer hindeuten?

Viele Grüße

Mikael

• Alsao rein von den Bildern her, sieht der Wagen gut aus.

Wie siehts denn mit einem Scheckheft aus? Alles bei einem BMW :) machen lassen? Müsste ja ein Stempel oder sowas drin sein. Da könnte man bei dem :) mal nachfragen. Die Speichern doch alle Daten wie KM Stand usw.

• Willst du den Wagen Bar bezahlen?! Warum finanzierst du nicht?!

Aus dem täglichen Wahnsinn mit dem Autoankauf:

Kunde wollte Auto (E46 330i) in Zahlung geben, zwei Vorbesitzer hätte somit gut Geld dafür bekomm. Sah von Außen tadellos aus. Angeblich wurde der Kotflügel vorn rechts mal nachlackiert (wird man ja schon stuzig). Also rauf auf die Bühne -> Fazit: Totalschaden, ganzer Rahmen verzogen, Längsträger geknickt, Achse verbogen, und so weiter alles nur notdürftig zusammen geflickt.
    Der hatte für den Wagen über 20.000€ gezahlt, von nem privaten. Nach einiger Recherche kam raus, dass der Wagen nen katastrophalen Unfall hatte und in Polen wirder hergerichtet wurde und an den verkauft wurde.

Hat man von Außen absolut nicht gesehen, aber die Substanz kompletter Schrott.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ja, da steckste halt nicht immer drin. Ich könnt zwar gleich ein Gutachten machen und somit das gröbste ausschließen, aber ich denke man sollte dann doch auf sein Bauchgefühl hören.

Was meintest du mit Finanzieren? Du meinst beim Händler kaufen wenn kein Bargeld da ist?

Ich denke mal kommt Zeit kommt auch der richtige E91 daher :-).

• selbe Frage, anderer BMW - gleiche Ratschläge ...

MAYAS AUTOMOBILE bei zroadster.com

und ich hab auch noch nen viel besseres Angebot gefunden ;)

335d, schwarz, Vollausstattung EZ 10/2007 22 TKM = 32900 Euro .... :D

• Echt genial :D. Verrückt wie machen die das bloss ?(. Nen 335d für 32 Mücken, dass ist echt noch krasser. Es gibt nur eine Erklärung...........Es muss die Wirtschaftskrise sein :D

• Wollt mal was zum Thema Kilometer zurückstellen sagen, mir wurde damals mal gesagt das es bei einem BMW nicht möglich ist den Km Stand zu manipulieren, weil halt alles auch nochmal auf dem Schlüssel gespeichert wird. Obs wirklich so ist weiß ich nicht, vielleicht wissen andere hier besser bescheid.

Die Bilder vom Auto sehen wirklich gut aus, also Km technisch dürfte das schon stimmen. Was den Sitz angeht, meiner sieht ebenfalls so faltig aus, nur ein bißchen mehr, da ich schon 80000km runter hab.

Aber ohne Garantie würde ich solch ein Auto auch nicht kaufen.

Gruß Boxter

• Zitat

Original von quickmik
    Ja, da steckste halt nicht immer drin. Ich könnt zwar gleich ein Gutachten machen und somit das gröbste ausschließen, aber ich denke man sollte dann doch auf sein Bauchgefühl hören.

Was meintest du mit Finanzieren? Du meinst beim Händler kaufen wenn kein Bargeld da ist?

Ich denke mal kommt Zeit kommt auch der richtige E91 daher :-).

Na ganz einfach: was anzahlen, niedrige Rate und nach 3 Jahren wieder hinstellen

Mit dem Geld was du dann noch bar übrig hast, kannste trotz Finanzkrise noch gute Gewinne erzielen ;)

Aber jeder wie ers mag, aber 30.000e in ein Auto zuverbrennen, würde ich ni machen, damit lkässt sich besseres anfangen ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hi,

wie könnte das deiner Meinung nach aussehen bei nem 325d vom Händler. Steck nicht so in den Details drin aber Anzahlung wird vermtl. nicht unter 10000€ drin sein bei nem Auto mit Listenpreis von ca 50tausend €. Dann Raten wohl auch min. 300€ oder sowas. Dann bin ich nach 3 Jahren bei über 20000€. Und dann? Stell ich das Auto wieder hin und das ganze geht von vorn los. So wäre das nicht wirlich lukrativ finde ich, oder bekomme ich noch einen gewissen Restwert von dem Geld wieder? Wie gesagt kenn mich nicht aus was soetwas kostet und wie das abläuft, aber wenn's so günstig wäre, dann würds doch jeder machen. Hast mal ein Beispiel parat was sowas wirklich kostet?

Viele Grüße

Mikael

• @quikmik

Würde auch eine bessere Alternative abwarten, denn theoretisch müsste der ja noch die BMW-Garantie draufhaben.

Als Vergleich schau mal hier: klick

gb :super:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»