Darf ich diese Felgen fahren : 8J x 19 H2 ET 40 Lochkreis 120

• Ihr habt echt ein Problem.
    Eigentlich braucht hier keiner mehr nen Thema aufzumachen, weil sich jedes Mal ein Forumsnazi findet der sagt: das Thema gab es schon mal....Es gab hier wahrscheinliches jedes Thema schonmal!

Danke jedenfalls den anderen Leuten für ihre produktiven Antworten!

Überdenk mal deine Ausdrucksweise du Held...

Und ja, es gibt hier vieles was an anderer Stelle beantwortet wurde - und genau deshalb braucht man das nicht immerwieder aufs neue Fragen.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Komisch, da verlinkt man für ihn den perfekten Thread und nachdem ihm das shiceegal ist macht
    man sich auch noch die Mühe ihm gegenüber zu begründen warum ein neuer Thread einfach
    kontraproduktiv ist. Darüber hätte er mal nachdenken können. Doch von Lernfähigkeit keine Spur.

Stattdessen darf man sich nun als "Forumsnazi" beschimpfen lassen.

Tut mir leid, aber dem Begriff hört der Spaß einfach auf. Es gibt Dinge, die gehen nicht. Und da
    spätestens damit das Niveau ohnehin schon im Keller angekommen ist erlaube ich mir mal (kurz
    bevor hier sowieso dicht ist) sehr sehr deutlich zu werden.

Ihr habt echt ein Problem.
    Eigentlich braucht hier keiner mehr nen Thema aufzumachen, weil sich jedes Mal ein Forumsnazi findet der sagt: das Thema gab es schon mal....

Wenn dir sogar ein ausreichendes Geschichtsbewusstsein fehlt, dass du dich hier zu erdreisten
    erlaubst mit Nazi-Begrifflichkeiten um dich zu werfen, um deren Bedeutung dir offensichtlich der
    Horizont fehlt sie einzusortieren, dann schweig einfach. Denn DU bist es, der ein Problem hat und
    niemand anderes.

Ach ja, eigentlich wäre es angebracht gewesen dich hier als "miese kleine Ratte" zu titulieren, aber
    wie du sehen kannst habe ich mir das verkniffen.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Zitat : "Eigentlich braucht hier keiner mehr nen Thema aufzumachen, weil sich jedes Mal ein Forumsnazi findet der sagt: das Thema gab es schon mal....Es gab hier wahrscheinliches jedes Thema schonmal!

Danke jedenfalls den anderen Leuten für ihre produktiven Antworten![/quote]"

Ja ja ..... unsere Neulinge ! Ich finde es auf jedenfall auch ne Frechheit wie sich manche hier aufführen ! Und Nazi Beschuldigungen kann man und will man hier nicht dulden !

Deshalb " melden " bei einem der Admin´s ! Auf so Leute kann ich verzichten !

• Wieder ein typischer Fall, mehr Threads wie Beiträge....alles der gleiche Müll.
    Es nervt mich einfach nur wenn ich mal etwas suche, weiß das es einen "richtigen" Thread dazu gibt und finde ihn aufgrund der ganzen Schnarchzapfen, die 20 andere aufgemacht haben nicht.

PS: Ja, du darfst unterschiedliche Hersteller fahren. Es ist aber nicht zu empfehlen.

• Ääääähhh muss ich das jetzt verstehen.
    Das bringt ja jetzt noch mehr Verwirrung rein.

Ihr müsst halt auch mal sehen, ihr seid nicht die einzigen die was suchen.

Der nächste wo ne frage zu 8X19 ET40 hat, der jedoch die SuFu nutzt, findet den thread hier, wo nichts drin steht.

Tu uns allen ein gefallen und schreib ein Mod oder Admin an und lasse das ganze Ding löschen