Mario's grauer 318er lci /// Performance NIeren gestohlen!!! -.-

• Hmm ja felgen sind Grad in der sammelbestellung
    also mit neuen reifen sind es 1450 und dann hast du auch gute reifen
    und du ärgerst dich wenn du auf nem e90 18er drauf machst ;)

Naja ich hab mir ausgerechnete, dass ich schon mit den 18" auf 2t komme. 1t die Felgen und 1t Michelin Runflat.
    Von welchem Preisen bist du bei 1450 ausgegangen? :D

• also die Felgen die ich habe sind bei 70 bestellung,dann kosten die mit sicherheit 750€. Ich hab dunlop sport maxx die hab ich für 700€neu bekommen aber keine runflet reifen (die sind mir zu hart und teuer) ^^
    Kommt auch drauf an wie tief er mit den 18er ist aber meine Meinung ist es zu klein :) beim nächsten felgen kauf gibt es 20er

• Also ich habe mich trotz meines ebenfalls "starken" 143 PS Motor für 19er entschieden (ZP6 Matt Black)

Unterscheid zu 18er merkst du minimal bis gar nicht, hatte div. Tests mit sogar schwereren Felgen hinter mir.

• also die Felgen die ich habe sind bei 70 bestellung,dann kosten die mit sicherheit 750€. Ich hab dunlop sport maxx die hab ich für 700€neu bekommen aber keine runflet reifen (die sind mir zu hart und teuer) ^^
    Kommt auch drauf an wie tief er mit den 18er ist aber meine Meinung ist es zu klein :) beim nächsten felgen kauf gibt es 20er

Ok ich hab jetzt nochmal nachgerechnet :D
    Also falls durch die Sammelbestellung wirklich so ein guter Preis raus kommt (750€) komm ich mit 18" und Michelin Runflat auf 1740€ und mit 19" und Goodyear Runflat auf 1875€. Also echt nicht viel Unterschied..
    Oh Mann jetzt muss ich das auch noch entscheiden :D

• Haha gibt nicht viel zu überlegen
    aber 19er mit runflat reifen. Glaub da merkst du jeden Stein ?(

• Liebe Leute,
    die Auswahl ist getroffen es werden die ZP1 in Schwarz.
    Jetzt weiß ich nur nicht so richtig welches Schwarz ob Matt oder das glänzende Phantom Schwarz.
    Wie man auf dem Foto sieht, habe ich die Scheiben schwarz foliert, hab Shadow Line und die Performance Nieren,
    außerdem hab ich mir die Schwarzen F10 Blinker aus der Sammelbestellung bestellt.

Was meint ihr passt besser dazu?

• Was meint ihr passt besser dazu?

Schwarz glänzend aufgrund der glänzenden Schwarzen getönten Scheiben sowie den glänzenden PP Grill!

Achja und deswegen -> ///Mario - 1 Set 56054540A-B-SB Smoke / Shiny Black :D

• Schwarz glänzend aufgrund der glänzenden Schwarzen getönten Scheiben sowie den glänzenden PP Grill!

Achja und deswegen -> ///Mario - 1 Set 56054540A-B-SB Smoke / Shiny Black :D

Naja den PP Grill und die Blinker könnt ich in Matt dipen :D