Tieferlegung! Welche Federn und wieviel bei 19"???

• Nicht schon wieder ein Thread über Tieferlegung... Da gibts schon 1000 andere. Wo sehr detailiert drüber diskutiert wurde! Bitte mal die Suche verwenden!!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Nicht schon wieder ein Thread über Tieferlegung... Da gibts schon 1000 andere. Wo sehr detailiert drüber diskutiert wurde! Bitte mal die Suche verwenden!!

das habe ich mir gerade auch gedacht

• Ja, natürlich kann ich die Suchfunktion nutzen und habe dies auch getan, weil ich mir fast gedacht habe, dass ich hauptsächlich dies als Antwort erhalten werde.

Wenn ich da schlauer geworden wäre, hätte ich bestimmt auch nicht nachgefragt. Allerdings, wie eingehend erwähnt, habe ich KEINE Ahnung. Viele Dinge verstehe ich (noch) gar nicht wirklich. Deswegen wollte ich mich ja auch erstmal in das Thema hineintasten.

Hoffe trotzdem noch auf ein paar detaillierte Antworten, die mich voranbringen. Wäre auch über Preisinformationen bei den vielen Varianten dankbar.

• Dann stell deine Fragen (die sicherlich zu 90% alle schon beantwortet wurden) doch bitte in den schon vorhanden Threads!

Wenn hier jeder für sein Fahrzeug einen eigenen Tieferlegungsthread eröffnet, besteht das Forum bald nur noch daraus!!!

ALSO BITTE!: SUCHEN! FINDEN! Dann dort posten!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Gentleman, 2 Optionen:

1) Ihr helft dem Mädel jetzt einfach mal mit sinvollen Beiträgen und fangt nicht wieder mit so einem Mist ala "Unbeholfen" an, oder ...

2) Ein Mod fügt diesen Thread hier mit einem in seinen Augen passenden Thread zusammen.

Erst mahnen die Oberhäupter dazu, einen Thread nicht mit OT o.ä zu versauen, aber schon geht es weiter. Ihr ist auch nicht mit solchen Beiträgen geholfen, nun ok, mit ein wenig Überlegung hätte man die Frage auch einfach in einem schon bestehenden Thread mit passendem Thema stellen können, aber hey, shit happens. ;)

Also, erste Hilfe leisten oder Threads zusammenfügen. :meinung:

• ...oder hier nochmals ein Thread: Klick

never ending....
    gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»