e91 320dA Auspuffblende

• Erst mal ein herzliches hallo in die Runde.

Ich bin erst seit einer woche glücklicher fahrer eines bmw e91 320dA bj. 10.2009 in spacegrau met.

bin mit meinem flitzer bis jetzt mehr als zufrieden, allerdings gibt es da schon ein zwei optische "antihighlights" ;)

meine frage"n" daher - gibt es für mein modell auch eine Auspuffblende die dieptik des 6 zylinders hat (doppelrohr)? und wenn ja dann vielleicht noch wo ich sie finden kann. und schwarz matte nieren würden mir dauch noch sehr gut gefallen da ich vor habe im sommer schwarz matte felgen zu kaufen!

bin mir sicher das wenn ich mich hier besser auskennen würde, ich irgendwo einen oder sogar mehrere threats gefunden hätte aber das tu ich mich nunmal nicht!

bin ub

• und schon kackt das handy ab! :fail:

was ich sagen wollte war das ich über jede helfende antwort dankbar bin!

ach ja und gibt es dunklere heckleuchten wie für den touring vor dem facelift?

danke und grüße aus stuttgart :thumbsup:

• Auch als neuer User kann man sich gerne mal umschaun ob es auf die Fragen die man hat Antworten gibt, denn die gibt es ;)

6-Zylinder Optik ==> Klick mich

Nieren ==> Klick mich

Und nein, es gibt keine Blackline-Rückleuchten für LCI-Modelle

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• also der link mit den Nieren ist echt gut aber ich wollte eine BLENDE und keinen edelstahlauspuff! wäre natürlich besser keine frage aber das ist doch dann wiedwr einen frage des geldes!
    Passt die doppelrohr optik überhaupt in die orginal ausgeschnittene heckschürze? oder muss man da so hinterhof aktionen starten und aussägen?