Sa6nf

• Hallo Zusammen,

ich habe in meinem E91 die USB-Schnittstelle verbaut (SA6FL). Mittlerweile gibt es die SA6NF. Diese Schnittstelle unterstützt auch neusten Handys und kann z. Bsp. auf Audiodateien in IPhones oder anderen MultiMedia-Handys zugreifen. Nun die Frage an die Spezialisten:
    Hat jemand von Euch diese SA6NF aufrüsten lassen oder weiß jemand, ob dies überhaupt möglich ist. Mein Baujahr ist 10/07.

Danke für Infos.

• Hallo guggstdu,

gestern war ich gerade beim Freundlichen und habe meinen Snapin 3G abgeholt.
    Da es bei meiner Freiprechanlage, Probleme mit der Spracherkennung gibt,
    wollte ich diese beheben lassen.

Dabei sagte mir unser Meister, ich solle noch bis März warten, da im März die erweiterte Musikplayeranbindung nachrüstbar sein soll.

Die Hoffnung besteht also, dass es diese Schnittstelle zur Nachrüstung geben wird.

Viele Grüße
    Andrea

• Sry, lese das erst jetzt.
    Wie jetzt erweiterte Musikplayeranbindung nachrüstbar ? Davon hat heute bei mir keiner gesprochen ! (War gerade beim ;)
    Was ist denn da da bei ? Snap in FSE und Anbindung als Ipod ?
    Hast Du eine Idee was das kosten soll ?

Gruss Dirk

• Hallo Dirk,

unser Meister ist immer gerade, was die neuen Sachen angeht, sehr gut informiert.
    BMW ist wie gesagt daran und er denkt das es spätestens Ende März als Nachrüstung gibt.

Es wird aber bestimmt nicht billig und Vorraussetzung ist SA644 oder SA633 sowie ein neues Steuerelement.

Zu Preisen kann ich nichts sagen, da müssen wir uns überraschen lassen.

Gruss
    Andrea

• Hi Andrea,

danke für die Info.
    Du bist schneller als meine NL!
    Denen habe ich vor 2 Wochen eine Mail mit dieser Frage geschickt.
    Eine Antwort hatte ich sogar schon nach einer Woche: "Wir kümmern uns und sagen Bescheid..."

• So, hier die Antwort meiner NL:

sorry für die lange Wartezeit, aber wir haben erst heute morgen Info von München erhalten. Ein Nachrüstung der SA6FL ist zur Zeit nicht vorgesehen, kann aber noch vom Werk nachgeschoben werden. Mit freundlichen Grüßen

Da hat der andere Meister aber bessere Infos...