Andere Embleme für Felgen

• Hi.

es gibt ja z. B. bei ebay so Felgenaufkleber oder auch Carbon-Ecken, die man über das Emblem der Felgen kleben kann, um dieses zu "verschönern"

Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten um das Standard-BMW Logo an BMW-Felgen zu verändern.

Kann man auch z. B. sich nen Hartge Emblem besorgen und dieses austauschen? Oder sind die Maße dann verschiedenen so das man erstmal den Durchmesser vergleichen muss!?

• Ob man das verschönern nennen kann,bezweifle ich.BMW Felgen sind eben BMW Felgen und ich finde die Abdeckung sogar schöner,als das was du vor hast.

• Ja, da kannste so ziemlich alles reinclipsen was geht.

Einiges bekommt man z.B. bei A.T.U.

Göran

PS: Hab mir für die nächste Saison neue besorgt, allerdings BMW, denn was anderes kommt mir nicht dran.

• Genau meiner meinung...

Hartge, Hamman, AC Schnitzer u.s.w. soll dran sein wenn das wirklich von die firma getünnt wurde...

Wie manche die haben hintern M3 und fahren 318i oder d X(

Na ja jeder mach was er will... habe ja nur meiner meinung gesagt

mfg Dragos.

• Ok ich bin etwas spät dran was meinen Post betrifft, aber wüsste gern woher ich günstig die BMW Felgen Embleme herbekomme ausser Ebay.

• es gibt beim bmw händler felgendeckel-aufkleber. die gibts in verschiedenen durchmesser und die sind selbstklebend.

hab um sicher zu gehen noch "spezialsek.kleber" im baumarkt geholt. hält wie ne eins und sieht top aus!

Gruß Uwe

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• Hmm super.

Danke für den Tip. Aber Mir fehlen auch die Deckel. ;)

• Hmm super.

Danke für den Tip. Aber Mir fehlen auch die Deckel. ;)

wie dir fehlen auch die deckel?

bei jeder alufelge ist doch auch ein deckel dabei??!!!

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• Habe keine Original Felgen wie mir der :) mitteilte.

Habe den Wagen schon mit den Felgen bekommen.

Und wollte halt das unschöne Loch in der Felgenmitte mit einem Narbendeckel verschließen.

Leider passen die Deckel von BMW net. :(

• Miss doch mal den Durchmesser von dem "Loch". Und geh dann zu ATU, die haben die Deckel in verschiedenen Größen.

Göran