Hi...
Hat jemand solche Erfahrungen ? Wie laut wird das ? Ich möchte nicht 190 Ocken versenken um dann festzustellen, dass die Lautstärke um X Dezibel angehoben wird und sofort auffällig...
Speziell 330i...
Danke im voraus
Pedda
Hi...
Hat jemand solche Erfahrungen ? Wie laut wird das ? Ich möchte nicht 190 Ocken versenken um dann festzustellen, dass die Lautstärke um X Dezibel angehoben wird und sofort auffällig...
Speziell 330i...
Danke im voraus
Pedda
Ich lass jetzt von H&B meinen anfertigen, seh es nicht ein 190 Euro für ein Rohr zu zahlen. Ich berichte dann, hab ja auch den PP drauf, mal schauen wie es sich anhört.
Sau gute Frage. Ich bin auch schon am überlegen, ob VSD Bastuck ooooder aber gleich den MSD rauszuschmeißen.
Ich kenns halt vom e36 so, wenn man den normalen VSD von Bastuck verbaute, dann wurde das schon eine Ecke lauter.
Ersatz dürfte dann schon ordentlich was ausmachen.
Ich denke aber, bevor man 190 Steine für den VSD ausgibt, kann man gleich den MSD rausschmeißen.
Hab mich auch schon dummgesucht, aber auch nichts zu dem Thema gefunden
Ich lass jetzt von H&B meinen anfertigen, seh es nicht ein 190 Euro für ein Rohr zu zahlen. Ich berichte dann, hab ja auch den PP drauf, mal schauen wie es sich anhört.
Was kostet dich der Spaß ? Bin gespannt
150 Euro mit Einbau. Ich kenn die halt sehr gut.
ich weiß ist zwar etwas offtopic
aber muss fragen damit ich kein neuen thread aufmachen muss
und zwar fahre ich einen 325i N52B25 schalter.
habe einen 335 look inside performance anlage drauf
und wollte fragen ob jemand erfahrung hat mit Supersprint MSD´s
wollte mir vllt den zu legen
http://sportauspuff-direkt.com…LKxuvjz57QCFUmN3goduSkAPA
aber ich weiß halt nicht wie laut er wird "ob er überhaupt lauter wird"
was es bringt usw...
Da ich gesehen habe das ihr alle Bj 05/06 fahrt denke ich, das ihr aufgrund des "darms" den msd mit wechseln wollt oder?
also mir ist es wurst ob ich nen darmartigen msd habe oder net mir geht es nur darum noch ein paar dezibel mehr
aus dem inside performance esd rauszukitzeln
Mein Bruder meint auch ich wäre verrückt, der PP ist schon laut genug.
seit dem ich hier angemeldet bin werde ich auch als verrückt abgestempelt
aber ich will den Pot lauter haben !! auf legalem wege natürlich
wie gesagt wäre top wenn sich einer meldet der erfahrung damit hat...