M225 oder Phantom Felgen

  • Eure Meinungen sind echt klasse und sehr zutreffend.Ich denke ihr habt alle recht mit den polierten Felgen und das ewigen sauber halten.Werde mich wohl für die BMW M225 entscheiden,denn so einen Preis bekomme ich wahrscheinlich nie wieder.
    Die Optik wäre zwar bei den Phantom Felgen besser gewesen,aber Original ist Original und so schlecht sehen die M225 Felgen ja nicht aus.


    Danke euch für eure Meinungen.Werde Bilder hochladen sobald ich die Felgen am Auto habe.


    Eventuell bestelle ich mir noch eine Carbon-Heckschürze und die 2 Carbon-Frontschürzenspoiler.


  • Die wären momentan im BMW Programm meine erste Wahl!

  • Zitat

    Original von Rafael62
    Eure Meinungen sind echt klasse und sehr zutreffend.Ich denke ihr habt alle recht mit den polierten Felgen und das ewigen sauber halten.Werde mich wohl für die BMW M225 entscheiden,denn so einen Preis bekomme ich wahrscheinlich nie wieder.
    Die Optik wäre zwar bei den Phantom Felgen besser gewesen,aber Original ist Original und so schlecht sehen die M225 Felgen ja nicht aus.


    Danke euch für eure Meinungen.Werde Bilder hochladen sobald ich die Felgen am Auto habe.


    Eventuell bestelle ich mir noch eine Carbon-Heckschürze und die 2 Carbon-Frontschürzenspoiler.


    Ist die richtige Wahl und mit den Carbonteilen dazu wird der E90 ein richtig schickes Auto :super:


    Uwe

  • Ich find die einfach nur Hammergeil und das als Original Felgen.


    BMW kann man halt was heißen:-)

  • Zitat

    Original von ukarst


    Ist die richtige Wahl und mit den Carbonteilen dazu wird der E90 ein richtig schickes Auto :super:


    Uwe


    Hi Uwe
    Danke für deinen Kommentar.Du selber hast aber doch auch die M225 Felgen zu anfangs gehabt und bist zu deinen jetzigen Aluflegen gewechselt?Haben dir die M225 doch nicht so für dein Fahrzeug zugesagt?

  • Zitat

    Original von Rafael62


    Hi Uwe
    Danke für deinen Kommentar.Du selber hast aber doch auch die M225 Felgen zu anfangs gehabt und bist zu deinen jetzigen Aluflegen gewechselt?Haben dir die M225 doch nicht so für dein Fahrzeug zugesagt?


    Hi Rafael ,


    nein ich hatte die M193 Felge . Ich wolllte damals keine 19 Zoll Felge - war die falsche Entscheidung.


    Ok, jetzt habe ich die schwarzen BBS, aber waren ein Super-Angebot , da konnte ich nicht nein sagen


    Uwe

  • Zitat

    Original von Rafael62
    Diese Phantom Felgen scheint aber niemand im Forum zu besitzen.Schade.


    Soll ja was Individuelles sein! Ist echt keine einfache Wahl, wie siehts mit den Performence Felgen aus ?

  • Zitat

    Original von schlie


    Soll ja was Individuelles sein! Ist echt keine einfache Wahl, wie siehts mit den Performence Felgen aus ?


    Dafür habe ich kein Angebot und ehrlich gesagt kamen die M225 Felgen nur in Frage,weil ich ein Angebot bekommen habe vom =) und deshalb die Zwickmühle.Hätte ich den vollen Preis berappen müssen,wären es ohne zu vergleichen die Phantom geworden,auch wenn die Putzerei,Tüv eintragen usw. genervt hätten.
    Werde meine M194 Felgen in 17" in 8 und 8.5" demnächts hier anbeiten oder ich ziehe darauf Winterreifen rauf,aber hinten 255 er Winterreifen ist ne menge Holz.


    Kann dann auch sein,das ich meine jetzigen Winterfelgen (siehe Galerie) dann anbiete und diese veräußere.


    Aber so sind es halt die M225 Felgen geworden,obwohl so richtig ich noch nicht fertig bin mit diesem Thema und die Phantom Felgen mir immer noch im Kopf rumgeistern.

  • Habe mich mal bei Schmidt felgen schlau gemacht und oh Schreck,es gibt keine Zulassung für diese Felgen auf meinem E90.Das würde heißen Einzelabnahme und mehr Kosten.Ist echt nicht leicht das passende für sein Auto zu finden. :evil: