E92 - 335i M-Paket - Grey meets black - (PP Teile, Z-Performance Felgen, Vogtland, Carbon Flaps, Folierungen, Coronas usw.) UPDATE - Spurplatten, Embleme, Snapshots Seite 6! (06.04.13)

• 205€ inkl. Versand bei MB Individual Cars ;)

Aha ok und hast du schon Vorstellungen wie du ihn lackieren lassen willst? Schwarz würde bei dir bestimmt gut aussehen.
    Ich will mir eventuell auch noch den Diffusor holen, aber ich habe noch keinen Schimmer wie der dann lackiert werden soll.

• Ja, er wird auf jeden fall schwarz, finde in Lackfarbe wirkt er nicht so gut...vor allem wegen den ganzen dunklen Aktzenten :meinung:

EDIT: Entweder lasse ich ihn folieren oder ich Plastidippe ihn, je nach dem wie zufrieden ich mit dem Zeug bin :huh:

• Sooo, Zeit für ein weiteres Update!

Hatte am Wochenende etwas Zeit, und dachte mir dem bem Sch**** Wetter dippe ich mal die Felgen, mache meine Bremssättel fertig mit dem Raid HP lack und entferne den Schriftzug "335i"...ist eine ganz schön zeitintensive Arbeit gewesen, vor allem wenn man vorher alles ordentlich anschleifen will. War mit allem drum und dran gut 5 Std in der Werkstatt :thumbup:

Hier mal ein paar Bilder:

Nach dem Putzen der Felgen mit den Karten abgesteckt und drauf los gesprüht

winterfelgenplasti.jpg winterplasti1.jpg

Bremssättel angeschliffen, gereiningt, abgeklebt und in 2 Schichten eingepinselt

raidhpvorne1.jpg raidhpvorne.jpg raidhphinten.jpg

Schriftzug erwärmt, mit einem Faden abge"sägt", Kleberreste mit Nagellackentferner entfernt, lack poliert

schritftab.jpg

Hier nach erledigter Arbeit:

felgefertig.jpgfelgenbremssattelfertig.jpgergebnisseite.jpg

Bin soweit ganz zufrieden, die Felgenkante muss ich jedoch an der vorderen Felge nochmal nacharbeiten, da war ich etwas sparsam mit dem plastidip :cursing:

Im laufe der Woche geht der Diffusor zum folierer, der auch gleich den M Spoiler noch mit foliert...dann gibt es noch ein Update!
    Hoffentlich auch gleich mit den Coronas, NSW und Carbon Flaps :thumbsup:

Stay tuned :)

• Finde deinen Wagen sehr geil. Besonders die Farbe finde ich richtig gut.

Lustigerweise habe ich auch überlegt meine Borbet Felgen (zufällig die selben wie deine) zu dippen :D .
    Danke für das anschauliche Beispiel :thumbsup: .

Werde meine dann auch mal für den nächsten Winter dippen.

Wieviele Dosen hast den gebraucht??

• Gerne ^^

Das war ein Set (4 Dosen) von Amazon für 40€ :thumbsup:

• sehr schöne farbe :) updates sind auch nice, weiter so :)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!