Frage zu ebay Schaltknauf

• Wie der Titel schon sagt habe ich eine Frage zu einem ebay Artikel (Schaltknauf)...

Meine Frage hat jemand erfahrungen damit oder ihn vielleicht sogar verbaut...
    Mir geht es in erster Linie um die länge ist er wirklich so kurz wie ein M oder Performance Schaltknauf???
    Wie ist das Schaltgefühl...
    Wie die Haltbarkeit...
    Optik im eingebauten Zustand...
    hat jemand vielleicht Bilder...

Habe den Verkäufer angeschrieben und er meinte Bilder im verbauten Zustand hat er keine :( ... ich wei um das Geld bekomm ich auch einen performance der würde aber optisch nicht wirklich passen da ich kein alcantara habe...

Hier der Link:
    http://www.ebay.at/itm/1210500…_trksid=p3984.m1423.l2649

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Das Ding ist einfach nur hässlich und seinen Preis nicht wert. :schlecht:
    Leg lieber ein paar € drauf und kauf dir nen Originalen --> Google

• findest wirklich...
    Ok geschmäcker sind verschieden aber das gleich soooo eine Kritik kommt hätt ich mir nicht gedacht :D ...
    Ist vl der Grund warum er keine Bilder vom verbauten hat...

Würd ihn ja eben gern verbaut sehen weil so kann ich mir auch nicht viel vorstelen...

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Das Ding ist einfach nur hässlich und seinen Preis nicht wert. :schlecht:
    Leg lieber ein paar € drauf und kauf dir nen Originalen --> Google

LOOOOOOL

der is original! ich hab den selber drin! kam sogar inner original BMW schachtel!

der sieht 100mal besser aus als die m-technik variante!

der liegt top in der hand und es schaltet sich damit richtig gut!

der is hässlich! sieht aus wie ausm ATU kit. den schrott würde ich mir niemals ins auto bauen!!!! :thumbdown::thumbdown:
    http://www.ebay.at/itm/Origina…teile&hash=item589c2e5e59

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• wenn mich nicht alles täuscht, ist das der Knauf den ich verbaut habe, nur meiner ist mit Beleuchtung (nachträglich eingebaut). Soviel ich weiß, ist das ein Originalknauf aus dem e46. Kannst ihn dir ja auf meiner Story ansehen.

Gruß Heinrich

• Es sind beide original und beide geil!!wofür du dich letztlich entscheidest ist dein geschmack ;) mir gefällt der mit dem lochleder besser weil er für mich bessser in der hand liegt und mit dem schwarz und loch leder gefällt mir besser!!

Aber der andere ist auch kurz und schick :)

• wenn mich nicht alles täuscht, ist das der Knauf den ich verbaut habe, nur meiner ist mit Beleuchtung (nachträglich eingebaut). Soviel ich weiß, ist das ein Originalknauf aus dem e46. Kannst ihn dir ja auf meiner Story ansehen.

Gruß Heinrich

ist er auch. ich hab den nur ohne beleuchtung und als "schwere version für diesel" deklariert. und meiner is wirklich übel schwer. damit kannste jemanden den kopp einhauen. und der vibriert tatsächlich weniger in meinem diesel als der serienknauf.

ich liebe das teil! kurz schick schön

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ich kann es verstehen, dass man Geld sparen möchte und nicht immer das von BMW kauft, nur weil "BMW" draufsteht.
    Aber hier ist der Unterschied, sowas von deutlich.

http://www.langer.de/net//images/M_schaltknauf_E9x.jpg

Der Knauf sieht X-mal besser aus! :thumbup:

stimmt ich würd gern sparen obwohls dafür auch den performance gebe ;)...
    mein problem ist einfach das kein alcantara habe und darum der performance eher flach fällt und der M ist mir fürs gebotene einfach zu teuer weil ich iwie auch nicht einsehe warum ich meine manschette tauschen soll wenn sie in ordnung ist...

Shadow
    Der ist wirklich original???
    ich mein es steht zwar bmw aber das heißt ja nix :D...

Hast du vl Bilder im verbautem zustand??? oder vl sogar eins wo beide nebeneinander sind zum längen vergleich...
    Ist er wirklich kürzer als der original "Gehstock"???

• finde den Knauf auch super habe ihn ca. 1 jahr im auto und schaltet sich gut damit und abnutzungen sind auch keine da

gruss