Original BMW Performance Seitenschweller Nachrüstsatz Sammelbestellung 285€ = 24% Nachlass ! incl. Lackierung 385€

• Kostet regulär bei Leebmann 295, eventuell mit Apollo's hilfe ein wenig billiger u man muss keine min 20 Interessenten suchen

http://www.leebmann24.de/bmw-p…-und-3er-touring-e91.html

DIe Lackierung um 100,- ist allerdings sehr günstig

Ich kann ja nochmal klären ob evtl bissl was geht am preis und der menge! Ja der lackierer schuldet mir noch was deswegen würdet ihr die Lackierung zum Sonderpreis kriegen! :thumbup:

Gruß

• Am Preis geht leider nix mehr und es müssen mind 20 Besteller werden laut dem Kerl von BMW!

Schade aber mal sehen wieviele es werden ich find den Preis Super auch den incl Lackieren! :)

Gruß

• Also für 100€ lackieren ist schon sehr sehr gut, würde bei meinem 200€ bezahlen.

Da ich meine schon hab ist es leider nichts für mich, aber ich könnte ja die Schweller zu dir schicken zum Lacken! :D:P

• Zitat

Also für 100€ lackieren ist schon sehr sehr gut, würde bei meinem 200€ bezahlen.

Da ich meine schon hab ist es leider nichts für mich, aber ich könnte ja die Schweller zu dir schicken zum Lacken! :D:P

Könntest du ja kein Problem, wenn die SB zustande kommt und er eh so viel zum Lackieren hat! Alpinweiss III muss er eh für mich mischen :)

Gruß

• Also ich melde auch mal Interesse an der Sammelbestellung an.

Wollte mir die eh mal zulegen und dann noch lackiert, das echt gut zu dem Preis :)

Lg

• Zitat

Also ich melde auch mal Interesse an der Sammelbestellung an.

Wollte mir die eh mal zulegen und dann noch lackiert, das echt gut zu dem Preis :)

Lg

Cool ich Trag dich ein!

Gruß

• Zitat

Gilt nur für e90/91?
    Grüsse

Ja! Soviel ich weiß gibt es die Schweller nicht für E92/E93. Sonst hätte ich die hier mit drin :)

Gruß

• Könntest du ja kein Problem, wenn die SB zustande kommt und er eh so viel zum Lackieren hat! Alpinweiss III muss er eh für mich mischen :)

Gruß

Ich glaube mit Versand und allem kann ichs dann gleich bei meinem Lackierer machen lassen.

Trotzdem Danke für das Angebot. :thumbsup: