White E90 LCI M-Paket / Update 19"OZ SupertourismoGT

  • Sehr schöner umbau :)
    Hab ähnliches an meinem auch vor. Die Performance Nieren und der Spoiler (allerdings auch von Performance) werd ich mir auch einbauen und dann noch gedunkelte Scheiben und evtl. ein schwarz foliertes Dach :P
    würde bei deinem bestimmt auch gut kommen da du ja mit deinen Felgen auch auf den Schwarz-Weiß-Kontrast setzt :thumbsup:

  • Sehr schöner umbau :)
    Hab ähnliches an meinem auch vor. Die Performance Nieren und der Spoiler (allerdings auch von Performance) werd ich mir auch einbauen und dann noch gedunkelte Scheiben und evtl. ein schwarz foliertes Dach :P
    würde bei deinem bestimmt auch gut kommen da du ja mit deinen Felgen auch auf den Schwarz-Weiß-Kontrast setzt :thumbsup:


    Mit den Scheiben ist eine gute Idee. Was würdet ihr dafür ausgeben? Hab mich noch nicht schlau gemacht.

  • Scheiben kommen auf jeden fall gut.
    Würde mich auch interessieren wieviel sowas kosten darf :)

  • 200-300€, je nach Anbieter und Landkreis.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Sieht spitze aus dein Gefährt!! :thumbup:


    Die Felgen passen wirklich gut zum weißen Lack.


    Und der Abstand ist groß genug zum Benz. Nicht, dass der Rost überspringt. :D