naja ich fahr den aber nichma en halbes jahr...garantie is bis oktober noch.
wenn das wirklich alles auf meine rechnung geht....naja ergänzt das nur meine denkweise über bmw
naja ich fahr den aber nichma en halbes jahr...garantie is bis oktober noch.
wenn das wirklich alles auf meine rechnung geht....naja ergänzt das nur meine denkweise über bmw
Oben gabs die Frage nach der Laufleistung. Da hab ich auch mal drauf geantwortet.
Mein 320d hatte angeblich 4 defekte Glühkerzen. Bei rund 80000km. "Natürlich" ein Verschleißteil. Ich habe als 4 Glühkerzen plus Wechsel bezahlt.
Bei der nächsten Inspektion haben sie wieder - ungefragt - 4 Glühkerzen gewechselt. Da bin ich auf die Barikaden gegangen.
Habs dann selsbt nochmal ausgelesen: standen zig Male defekte Glühkerzen drinnnen. Also Glühsteuergerät getauscht und alles war gut.
Daher unter anderem mein Kommentar zur Unfähigkeit der BMW Werkstätten. Ich nehme auch an, dass du den Wechsel zahlen darfst.
Premium ist leider nur der Preis
Alles anzeigenOben gabs die Frage nach der Laufleistung. Da hab ich auch mal drauf geantwortet.
Mein 320d hatte angeblich 4 defekte Glühkerzen. Bei rund 80000km. "Natürlich" ein Verschleißteil. Ich habe als 4 Glühkerzen plus Wechsel bezahlt.
Bei der nächsten Inspektion haben sie wieder - ungefragt - 4 Glühkerzen gewechselt. Da bin ich auf die Barikaden gegangen.
Habs dann selsbt nochmal ausgelesen: standen zig Male defekte Glühkerzen drinnnen. Also Glühsteuergerät getauscht und alles war gut.
Daher unter anderem mein Kommentar zur Unfähigkeit der BMW Werkstätten. Ich nehme auch an, dass du den Wechsel zahlen darfst.
Premium ist leider nur der Preis
ok jetz hab ichs verstanden....
naja finds immerwieder toll wie viele das alles loben un hochpreisen. meine erfahrung sehn bisher anders aus.
war nie großer bmw freund un sowas is dann nich gerade förderlich
Hallo,
habe jetzt auch seit ein paar Tagen das Problem, dass der Wagen nach längerer Standzeit ca. 8 Std. kurz nach dem Start sehr unrund läuft und die drehzahl +/- 100 rpm schwankt. Nach ca. 3-5 sek. ist alles wieder ok.
Dachte auch erstmal dass es meine Glühstifte oder das Steuergerät kaputt ist. Nun haben wir 20°C und heute nach der Arbeit hat der wagen es immer noch. Muss er wirklich vorglühe bei so warmen temperaturen?
Was auch kurz bei BMW, die haben erstmal den Schlüßel ausgelesen und da war nicht im Fehlerspeicher. WIrd im Schlüßel der komplette Fehlerspeicher gespeichert? Im Geheimenü im Kombi steht auch Fehlerspeichereinträge = 0.
Ich habe nun einen Termin nächste Woche Freitag. Aber BMW meinte schon das Fehlerspeicherlesen nehmen sie 50€ und für die Diagnose am Testplatzt nochmal 70 €. Vieleicht finden die was? Was meint ihr dazu?
Gruß
tjaaa ich hab vor paar wochen glühkerzen sowie das steuergerät dazu tauschen lassen.....hat nix gebracht. is auch der den jetzigen temperaturen genauso. war also voll fürn after....obwohl die bmw-moglis meinten da waren fehler
naja jetz steh ich vor großer leere woran das noch lieben soll/kann
Wo Tankst Du meistens??? Ehrlich sein :conf:
Wo Tankst Du meistens??? Ehrlich sein :conf:
nur bei shell
Hmm dann passt´s Aber so wie ich Dich kenne hätte ich es mir eigentlich schon denken können Max
Hi,
ich tanke nur bei ARAL und schon seit langer zeit nur noch ultimate Diesel. Der Motor läuft sehr schön und laufruhig und dazu nagelt er garnicht mehr.
Schön, also hast du alles getausch und hat nix gebracht? Wieviel hast du denn gezahl insgesamt für Glühkerzen, Steuergerät und Arbeit?
Kann es vieleicht an der 12V Batterie liegen, vielicht ist sie zu alt, das vermute ich bei meinem. Der Springt zwar gleich an, aber vieleicht, liefert diese nicht den nötigen Strom?
Gruß
Xxx