Hey Jungs gibt es jemand in Österreich vl sogar nähe Wien der mir meinen Flasht, natürlich nicht Gratis.
Danke euch
Hey Jungs gibt es jemand in Österreich vl sogar nähe Wien der mir meinen Flasht, natürlich nicht Gratis.
Danke euch
Danke euch
Wäre für mich auch sehr interessant wenn sich jemand finden lässt
Morgen und am Sonntag ist der Frank von car coding in Stuttgart und bietet auch das an!
Der will doch bestimm Geld dafür
Der will doch bestimm Geld dafür
Tja umsonst bekommst heutzutage nix mehr
Oder meinst der kommt aus Dresden nach Stgt. für die 2 tage zum Spaß.
Trotzdem hat es sich gelohnt und wie schon gesagt wurde, warum nicht gleich so ab Werk in einem 335i?!
Fährt sich viel angenehmer! Die Gangwechsel im D Modus sind viel "sanfter" und kaum noch wahrzunehmen.
Im S Modus jetzt ebenfalls ein anderes Auto.
Lohnt sich das Aufspielen der Getriebesoftware auch für den DKG ???
ZitatLohnt sich das Aufspielen der Getriebesoftware auch für den DKG ???
Das geht beim DKG nicht.
Maddox
Hab's auch jetzt drauf! Einfach nur cool was das ausmacht zur Serie.....Smoothie im D Mode, bissig im S/M Mode, Fettes like.
ZitatDas geht beim DKG nicht.
Maddox
DKG = Doppelkupplungsgetriebe
Ich dachte das ist in dem 335i drinne?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
ZitatDKG = Doppelkupplungsgetriebe
Ich dachte das ist in dem 335i drinne?
Der 35i DKG Simuliert nicht die schnellen Schaltzeiten, er hat Sie aufgrund des Vorgewählten Ganges.
Beim 35i Automaten, werden die Schaltzeiten lediglich beschleunigt. Normales Wandlergetriebe.
Maddox
ZitatDer 35i DKG Simuliert nicht die schnellen Schaltzeiten, er hat Sie aufgrund des Vorgewählten Ganges.
Beim 35i Automaten, werden die Schaltzeiten lediglich beschleunigt. Normales Wandlergetriebe.
Maddox
Ach haben gar nicht alle 35i Dkg?