335i Automatik-Fahrer: Alpina B3 - Getriebesoftware programmieren

• Ich finde den Originalen D-Modus besser.
    Aber dafür ist der Rest einfach so überzeugend, dass man nicht mehr wechseln will ;)

sarah: •48291 Telgte (gewerblich): FM-Coding --> http://fm-coding.de/ (auch Termine in Münster, Dortmund, Köln, Stuttgart, etc..)

• Ich finde den Originalen D-Modus besser.
    Aber dafür ist der Rest einfach so überzeugend, dass man nicht mehr wechseln will ;)

sarah: •48291 Telgte (gewerblich): FM-Coding --> http://fm-coding.de/ (auch Termine in Münster, Dortmund, Köln, Stuttgart, etc..)

Immer dieses Kommerzielle ;)
    BMW Fahrer sollten BMW Fahrern helfen 8)
    Oder halt gegen ne Kiste Bier :P

• Immer dieses Kommerzielle ;)

Für ne Kiste Bier würd ichs dir machen ;)
    Aber 250 km is bisschen weit dafür :P
    Das war der einzigste, den ich in deiner Nähe gefunden habe. Kannst ja mal in die codierliste gucken und die Leute anschreiben, ob die sowas können.

• Hey Jungs gibt es jemand in Österreich vl sogar nähe Wien der mir meinen Flasht, natürlich nicht Gratis.

Danke euch

Wäre für mich auch sehr interessant wenn sich jemand finden lässt :whistling:

Geht erst ab BJ 03/2007, weiss nicht obs bei Emre335´s schon geht da 02/2007.
    Welches BJ ist deiner Alpa?

• Immer dieses Kommerzielle ;)

hol dir die Hardware ich mach dir alles Online fertig, habe schon bei 4 Schweizern geflasht ;) es gab auch lecker schweizer schokolade dafür 8o
    mansche sind echt heftig mit ihren Preisen hier :D
    p.s bin demnächst in KA und in BAD falls es in deiner nähe ist kannst du auch gerne vorbei kommen.

• Kann das von AlpinaB3 bestätigen...

Hat Spass gemacht unt interessant wars auch...und spannend....
    Klappts,klappts nicht....schmirt mir die Kiste ab ;)

Schokolade, gutes 1Kg ;-), geht heute oder morgen auf die Post!
    Mein deutscher Kurrier konnte das Paket gestern nicht aufgeben....
    Sag mal AlpinaB3, ist es normal dass wenn man in den Sportmodus wechselt und keine Gänge manuell eingibt,dass die Karre ganz normal schaltet?
    Sobald ich einmal die Paddels betätige wechelt es von S auf M und dann kann die Schalterei beginnen ;)

• jep das ist normal. es sind praktisch 3 Modi. D S und M. wobei du im D auch manuell schalten kannst, er wechselt dann wieder in D. bei S wenn du einmal schaltest bist du im M, und er wechselt nicht von alleine ins S zurück. aber wenn du mal vergessen zu schalten und überdrehst dann schaltet es von alleine hoch. :)

• hol dir die Hardware ich mach dir alles Online fertig, habe schon bei 4 Schweizern geflasht ;) es gab auch lecker schweizer schokolade dafür 8o
    mansche sind echt heftig mit ihren Preisen hier :D
    p.s bin demnächst in KA und in BAD falls es in deiner nähe ist kannst du auch gerne vorbei kommen.

Also nach KA habe ich es nicht soooo weit, ca. 60km von mir.

• Also nach KA habe ich es nicht soooo weit, ca. 60km von mir.

na passt doch gut. werde dir dann einige Tage vorher bescheid geben, falls du bis dahin keinen gefunden hast zum flashen, machen wir das mal eben schnell ;)