Mit welchen Verfahren wird die Box hergestellt?
-
-
Das steht noch nicht fest, es wird noch nach der bestmöglichen
Lösung umgeschaut!
Das wird eine gute Sache, garantiert!
Mfg -
Zitat: Re: Awron Airbox
von Gamedog » 22. Feb 2013 17:00
Vergessen wir das ganze mal schnell. Habe eben mit den tel. Die verkaufen die Airbox nur komplett mit Einbau für 2900Euro.
Bist das nicht du micky335?!? Haste doch im n54tech Forum gepostet!
Was n jetz? -
Zitat: Re: Awron Airbox
von Gamedog » 22. Feb 2013 17:00
Vergessen wir das ganze mal schnell. Habe eben mit den tel. Die verkaufen die Airbox nur komplett mit Einbau für 2900Euro.
Bist das nicht du micky335?!? Haste doch im n54tech Forum gepostet!
Was n jetz?Da lege ich lieber 300Euro drauf und kaufe mir die Glück Alpina Replika Airbox, da weiß wenigestens was ich bekomme.
Was fällt auf?
Grundsätzlich ist Interesse vorhanden.
Ohne weitere Details wird das ganze aber nichts.Aber es hat ja noch Zeit.
-
Es betrifft mich zwar nicht, aber sehe ich das richtig?
Hier wird was angepriesen was es noch nicht mal gibt bzw. wo man noch nicht mal weiß wie man es herstellt.
ich würde sagen, macht euch erst mal Gedanken wie ihr dastände herstellt und was das dann kostet und dann kann man auch was verkaufen.
-
Interesse besteht aber bitte kein GFK..
Die Box von Glück ist nicht Passgenau.
Probleme hatte ein Bekannter der hat die im 1er M eingebaut.
Genau so der Alpina_B3_Lux.
Den besten Qualitätseindruck macht bis jetzt die Awron.
Leute schickt mal eine B3S Box zu den Chinesen und fertig. -
Ich hätte auch Interesse, aber 1500 EURO für einen Nachbau finde ich doch recht happig. Was kostet denn die original Alpina? Dachte die liegt auch so in diesem Bereich.
Schön wären auf jeden Fall ein paar Infos bzw. ein Prototyp. Interesse besteht aber generell... -
die original Alpina soll bei 6xx € liegen...
-
Interesse besteht aber bitte kein GFK..
Die Box von Glück ist nicht Passgenau.
Probleme hatte ein Bekannter der hat die im 1er M eingebaut.
Genau so der Alpina_B3_Lux.
Den besten Qualitätseindruck macht bis jetzt die Awron.
Leute schickt mal eine B3S Box zu den Chinesen und fertig.Ich denke auch das Awron die beste Box anbietet.. Ist zum ersten mal kein Carbon Design Box
Ausserdem hat Awron ja einen guten Draht zu Alpina.. Ich bin mit meinem Datendisplay von Awron sehr zufrieden..
gruss
-
wenn wir 50 zusammen bekommen, lass ich die in Taiwan aus Carbon herstellen für unter 1000€