bg84 E91 LCI 335i

• Mach Dir mal keinen Kopp...das wird schon alles. Die machen das schon beim Händler. Kann immer mal was sein.
    Immerhin haste Deinen Traumwagen gefunden und wenn der gemacht ist, läuft der auch. :thumbup:

Andere und dazu zähle ich auch müssen auf den Traumwagen noch warten... ;)

• Zitat

Mach Dir mal keinen Kopp...das wird schon alles. Die machen das schon beim Händler. Kann immer mal was sein.
    Immerhin haste Deinen Traumwagen gefunden und wenn der gemacht ist, läuft der auch. :thumbup:

Andere und dazu zähle ich auch müssen auf den Traumwagen noch warten... ;)

Da haste recht, jetzt schauen wir was am Montag raus kommt.

• Hättest die Lenkung von ZF wäre das nicht passiert ;):D
    Jetzt hast den 3er mit dem besten Motor.
    Die ersten 6 Monate wird alles repariert da brauchst dir keine sorgen machen.
    Wenn dir die 306Ps jetzt schon brutal kommen, warts mal ab wenn du 400ps hast :thumbup:

Schade das der kein CIC hat, aber kannst ja nachrüsten.

Viel spass

• Zitat

Hättest die Lenkung von ZF wäre das nicht passiert ;):D
    Jetzt hast den 3er mit dem besten Motor.
    Die ersten 6 Monate wird alles repariert da brauchst dir keine sorgen machen.
    Wenn dir die 306Ps jetzt schon brutal kommen, warts mal ab wenn du 400ps hast :thumbup:

Schade das der kein CIC hat, aber kannst ja nachrüsten.

Viel spass

Ja, dann weiss ich zu wenn ich gegangen wäre ;), wenn was nicht stimmt. Ja das CIC, will ich nachrüsten, muss halt schauen, wo ich am günstigsten, an die Teile ran komme. Ich glaub's dir, will echt nicht wissen, wie gut 400PS abgehen, kommt aber auch;). Ich und mein Dad , haben jetzt mal geschaut und es ist am Ansaugrohr unten, an der Schelle undicht, wenn ich rein lange, ist meine Hand mit Öl und weiter oben, wo die Turbos sind, ist trocken, hoffe das die Turbos keinen Schuss haben. Wagen verhält sich normal.

• Also mein Auto hab ich gestern abgegeben und mal schauen was raus kommt. Mein Bruder ist ja KFZ Mechaniker und der meint es ist Wischwasser was ausläuft, da der Fleck auch wieder verschwindet sobald es trocknet. Wir hatten auch die SWRA getestet und da kam gleich ne ganze Fontäne aus der Kappe, wahrscheinlich ist irgendein Schlauch undicht. Mein Bruder meint ich soll mir auch keine Sorge machen, wegen dem Ansaugrohr, ist halt genau wo die Schelle ist. Meine Frage ist es normal das da so viel öl durchfliesst?

• Hab mein Geschoss wieder. Es wurden an 2 Verbindungen die Dichtungen und Schellen gewechselt, hoffe es ist jetzt dicht. Ich soll es beobachten und wenn was ist soll ich wieder hin.