sieht sehr gut und dezent aus.

tii streifen / m performance top streifen mase
-
-
Will mir die auch machen aber weiß noch ned welche Farbe ohne negativ Design
-
Zitat
In der Signatur sind die Bilder aber noch (auch wenn sie sehr klein sind)
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gBn10.png]
Top, danke. Irgendwie schaut es garnicht schlecht aus, dass was man dort erkennen kann
Maddox
-
-
Zitat
Hammer, ich dank dir dafür
Schaut garnicht mal so schlecht aus. Jetzt bleibt nur die Frage welche Farbe beim Saphirschwarz. Oder die M Streifen ?
MhhhMaddox
-
Die M-Streifen sind der absolute Knaller! Wenn ich meinen E92 nächsten Monat kaufe, bekommt der die auf jeden Fall!
Das ist so sicher wie das Amen in der KircheSammel schon reichlich Bilder in Facebook auf sämtlichen Seiten.
Die tii Streifen find dagegen weniger spektakulär. Interessante Folien Farben wären vllt für dich:
Unauffällig -> Spacegrau, Mineral-Grau und Tiefsee-Blau (wenn man ausschließlich BMW Lacke berücksichtigt!)
Auffällig -> Valencia-Orange (glänzend oder matt)Mein Favorit wäre sogar das Orange, finde den Kontrast einfach grandios! Dazu hat das Orange einen super Ton! Würde mir nur gut überlegen ob ne glänzende, matte oder metallic-optik Folie. Spreche da anhand meiner Erfahrungen aus der vergangenen VW-Tuner Zeit.
*edit* zu dem Orange findet man auch ganz einfach n Bild bei google.de
-
Sorry, dass ich den Thread noch einmal hochziehe, wollte aber jetzt keinen neuen aufmachen.
Ich wollte mir die Tii Streifen auf draufmachen, jedoch habe ich ein schwarz foliertes Dach. Meint ihr, dass es schlecht aussehen würde, wenn ich die Streifen nur auf der Motorhaube und Kofferraumdeckel habe?
Hatte jetzt eigentlich keine Lust die Folie abzuziehen.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img0944usv1o9e6qk.jpg]
-
Ja sieht auch gut aus. Warum also nicht...
Nicht so ganz meins wär der "böse" Blick. Da gibt's schönere wie zum Beispiel der User Schadow530 hat. Aber nur meine Meinung. -
Kannst ja auch schwarz vorne und hinten machen und am Dach in Wagenfarbe
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Der böse Blick ist ein Überbleibsel vom Vorbesitzer. Der hat die Dinger mit Karosseriekleber drangepappt.
Wollte den bösen Blick wegmachen, wusste aber nicht, wie es danach aussehen wird.Das mit der Wagenfarbe auf dem Dach überlege ich mir. Ich hatte nur die Sammelbestellung gesehen und daher kam dann das Interesse.