mtec v2 für E92 die beste Wahl???

• Hallo Leute,

bin immernoch auf der Suche nach den besten Leuchtmitteln für die Ringe meines e92 vfl.
    Habe jetzt tagelang recherchiert und es haben sich eventuell die mtec v2 als beste Wahl rausgestellt.

Denkt
    ihr auch so?

Ich habe mir auch hier einfach alles durchgelesen, deshalb will ich auch gar keine neue Diskussion aufrufen, nur von den Fahrern vom E92 , die andere Leuchtmittel zur Beleuchtung der Coronas haben, gerne wissen ob sie voll und ganz zufrienden mit ihrer Wahl sind und ich aus den tausend Beiträgen das richtige Resümee gezogen hab mit den mtec v2 :)

Ich danke euch schonmal im Voraus!

• Hallo,

denke mal Du hast ne gute Wahl getroffen. Hab die auch drin. :thumbup:

Vorher hatte ich die von der Benzinfabrik (extra die für den E92) drin, aber die haben bei mir eine "Radiostörung" verursacht. Komischerweise aber nur bei Lokalsendern. ?( Hab die dann wieder zurückgeschickt und MTEC bestellt.

Gruß Jens

• Ich wollte keine Diskussion hinsichtlich alternativer Leuchtmittel aufrufen, vll habe ich mich da falsch ausgedrückt.

Ich wollte lediglich wissen ob mein Resumee für den E92 richtig ist.

Die anderen Threads sind ja gut und schön und es stehen viele tolle Infos drin, aber die Meisten beziehen sich auf die Limo und zwischendrin hat mal ab und an mal ein Coupe.

Und dann gehts wieder los mit Limo VFL und FL, dann mal ein Coupe und dann die verschiendenen Leuchtmittel...

Das ist viel zu unübersichtlich für mich, vll auch für andere.

Somit wollte ich vll Leuten, die ebenfalls mit dem Gedanken spielen und die Suchfunktion benutzten mal einen Thread zur Verfügung stellen, den man direkt findet wenn man mit dem Gedanken spiel sich bei E92 die mtec zu verbauen...

Ging nach hinten los, da ja nicht einfach Beiträge kamen, die als Antowrt auf die Fagestellung zutreffen.

Vll lag es auch an mir, tut mir leid..... Allerdings finde ich was wirklich :fail: (misslungen) ist ist dein Antwort auf den Beitrag, aber naja, meine Meinung.

• Nach ellenlangem wälzen der ganzen Threads kann ich dir zustimmen, MTEC V2 sollten definitiv keine falsche Wahl zu sein. Genauso wie die Lux. Ich persönlich habe mich für die 89 Euro Variante von Avaxo entschieden. Denke einfach man wird mit keiner Variante eine 100% Ausleuchtung aller 4 Ringe erreichen, das geht je nach Blickwinkel auch mit den original Birnen nicht. Aber unter dieser Prämisse ist MTEC ne gute Wahl. :thumbup:

• Hi wo hast du die Mtec bestellt?

und was haben sie gekostet da gibt es ja welche von cree hat mit denen einer erfahrung?

http://www.e92-lighting.com/pr…L_EYES_V3_32W-1206-0.html

[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/qrf18w.png]

und wisst ihr welche brine für das abbiegelicht gut ist?
    ich hab gelesen H3 sollen es sein nur welche?

EDIT:

WAS haltet ihr von denen:

http://www.amazon.de/Philips-1…TF8&qid=1362497293&sr=8-3

sind zumindest markenlampen haben also auch ein E Prüfzeichen!