Interesse: Reifen-Sammelbestellung

• Sry, das mit den Yokos habe ich nicht mitbekommen, bin dann wieder raus :)

• @ all

So nachdem mein Postfach fast übergeht und mit Verlaub gesagt Äpfel mit Birnen bei den Preisen verlgichen wird, denke ich macht das hier keinen Sinn weiter anzubieten, auch wenn ich weiß das "meine" Preise ganz sicher deutlich!!! unter den genannten Versandhändlern kostet. Sonst hätte und würde ich mir den Aufwand nicht antun, weil ich natürlich auch die Online Preise kenne und Yokohama mitgeteilt haben nur wenn die Preise deutlich drunter sind es für eine Sammelbestellung interessant wird.

Ich bin niemanden "böse", nur es werden hier Preise für MO Kennungen ( Mercedes Reifen, welche unfahrbar auf BMW sind, spezielel an der Hinterachse) o.ä. verglichen, oder Reifen die nicht mehr in der Produktion sind ( steht sogar bei den Onlinehändler meist dabei). Welches Poduktionsdatum usw. man da erhält kann sich jeder selbst für sich ausrechnen :rolleyes:

Darum denke soll bitte jeder sich seine Reifen dort checken :thumbup: und ich habe keine Aufwand mehr :D

Ride on :thumbsup:

• würde trotzdem gerne wissen was du für preise anbieten könntest ,bitte eine PN an mich

• :thumbdown:

um das ma zusammenzufassen hier....man kann sich also nich drauf einstellen hier ma ne vernüftige preisansage zu bekommen oder

versteh den aufriss nich, wenn dann einfach ma garnix bei rumkommt :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: sowas schlechtes :fail:

Dein Posting entbehrt sich jedem Kommentar :thumbdown: ( mal ganz abgesehen von der nicht vorhanden Rechtschreibung).

Und wer lesen kann ist außerdem klar im Vorteil ;)
    Denn dann hättest du heute gelesen warum ich keine Preise öffentlich publik machen kann/darf.

Weiters, wenn dich ein genauer Preis interessiert hätte, hättest du mir einfach eine pm geschrieben und umgehend eine Antwort mit genauer Preisangabe erhalten.

Zusammenfassend: selber keine Initiative oder Engagement ergreifen, geschweige von genau nachlesen aber fest hinhauen :fail:

Hab ich echt nicht nötig wir eine gut gemeinte Aktion mich so "abwaschen" zu lassen :wacko: :!:

• aaaaaaaalso

du hast geschrieben nur yokohama beschaffen zu können oder hab ich was falsch verstanden?
    dann ham 2 oder 3 andere hier auch irgendwelche preise rein. allerdings nich für jeden.

un zu meiner initiative.....schau doch ma nach der felgenbestellung von z-performance. denke da leiste ich mehr als genug initiative. un wenn sich hier mehrere mit großen tönen hervorheben reifen ranholen zu können erwarte ich dann wenigstens ansatzweise wenigstens ma ne rückmeldung

un ja meine rechtschreibfehler, die du findest darfste gerne behalten....

wenn ich an der sache was falsch verstanden hab, is das wieder der punkt "übersichtlich"

wenn du sowas scho auf die beine stellen willst mach das doch ma geordnet un für jeden übersichtlich. wäre vlt ma nen anfang um sowas zu entgehen :ball:

• Was du inhaltlich mit deinem 1. Absatz meinst kann ich bei deiner Satzstellung nicht herauslesen :whistling:

Zum Thema z Performance Bestellung: ich hab mir extra einen Urlaubstag genommen - beide meiner M in einer 2 Tage Session perfekt aufbereiten lassen um dann für das shooting gerne Silviu meine Autos zur Verfügung gestellt.
    Von Sprit, Probekennzeichen organisieren, Aufbereitungskosten, nochmaligen komplett aussen reinigen uvm. mal komplett abgesehen nur damit Spezialisten wie du ersehen können wie die Felgen optisch an einem Z4M und M3E46 aussEhen.
    Einfach auch hier mal genau recherchieren ;)

So, und was hast du tatsächlich inhaltlich dazu beigetragen? Ist mir eigentlich völlig egal, weil ich mich auf dieses dein Niveau in einer Diskussion nicht begebe = keine weiteren Statements dazu von meiner Seite.

Viel Spaß.

Ps. Rechtschreibung ist leider auch bei deinem letzten Posting nicht besser geworden :rolleyes:

• ufff :applaus:
    die rede is zwar von der sammelbestellung aber glückwunsch dass du deine karren sauber machen lassen kannst. un naja mir gehts ziemlich am guten vorbei wie die dinger an deinen "M´s" aussehn.
    allein so ne großkotzige aussage zeigt mir schon mehr als genug

hab für dich eben ma schnell en goldenes bienchen organisiert was ich dir für den fleiß verleihe :brav:
    hoff du hast dich jetz wieder abgeregt.

aber reifen bekommt man hier wohl nachwievor nich :wink:

dann weiterhin viel glück mit der sache :punsh:

(ja satzzeichen sowie groß-kleinschreibung gbts bei mir nich)

• Irgendwie komisch ne Menge Anfragen sie wie das aussieht.
    Aber keine Antworten bzw nur Preise für zwei Größen, da hätte ich mir doch etwas mehr erhofft.

Naja vielleicht klappt es ja doch
    Wie sieht es denn mit 4 x 245/30R20 aus.
    Dachte zwar an Dunlop bin aber auch offen für YOKOHAMA

Bitte um Preis gerne per PN